Aviation & Tourism International: Schnupperreisen von Crystal Cruises ab Rom und La Valletta

Kreuzfahrten der „Crystal Serenity“ auf den Spuren der Antike und durch die Ägäis – Gesamtarrangements inklusive Linienflügen und Transfers ab 2.544 Euro

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

E-Mail: ati@claasen.de

Auf zwei ausgewählten Mittelmeerkreuzfahrten zur besten Jahreszeit können Gäste jetzt Stil und „All Inclusive“-Luxus von Crystal Cruises kennenlernen. Der auf Luxusreisen spezialisierte Veranstalter Aviation & Tourism International präsentiert am 31. Mai und 5. Juni 2015 zwei attraktive Schnupperreisen an Bord der „Crystal Serenity“ als Gesamtarrangements mit Fluganreise ab Deutschland (Flüge ab Schweiz und Österreich auf Anfrage) und den Transfers zum/vom Schiff. Beide Kreuzfahrten bieten abwechslungsreiche Routen und jeweils einen Erholungstag auf See, so dass auch ausreichend Gelegenheit bleibt, den hohen Komfort und Service an Bord zu genießen.

Die fünftägige Kreuzfahrt „Schnupperreise Antike“ ab 31. Mai 2015 beginnt in Civitavecchia nahe der „ewigen Stadt“ Rom und führt über Sorrent an der Amalfiküste und Taormina auf Sizilien bis nach La Valletta, der Hauptstadt Maltas (inklusive Linienflügen ab Deutschland und Transfers pro Person im Außen-Stateroom ab 2.544 Euro).

Die griechischen Inseln Santorin und Rhodos sowie Kusadasi und Canakkale in der Türkei sind die Ziele der siebentägigen „Schnupperreise Ägäis“ von La Valletta/Malta bis nach Istanbul/Türkei ab 5. Juni 2015 (inklusive Linienflügen ab Deutschland und Transfers pro Person im Außen-Stateroom ab 3.250 Euro).

Während der beiden Kreuzfahrten kommen die Gäste in den Genuss des Luxus, für den die internationalen Schiffe von Crystal Cruises immer wieder ausgezeichnet werden, etwa die exquisiten kulinarischen Kreationen in den verschiedenen Restaurants. Neben allen Mahlzeiten an Bord, dem niveauvollen Unterhaltungsprogramm auf dem Schiff sowie den Übernachtungen in großzügigen Staterooms sind in den Kreuzfahrtpreisen viele Extras enthalten, zum Beispiel alle Trinkgelder auf dem Schiff, der 24-Stunden-Roomservice sowie alle Getränke inklusive ausgewählten Weinen, Spirituosen, Champagner und Softdrinks.

Ergänzend zu den Kreuzfahrt-Arrangements bietet Aviation & Tourism International auch Aufenthalte in Rom (zwei Nächte, pro Person ab 390 Euro) und Istanbul, (zwei Nächte, pro Person ab 285 Euro) an.

Über Aviation & Tourism International

Der Veranstalter Aviation & Tourism International ist auf Luxuskreuzfahrten und exquisite Reiseerlebnisse spezialisiert. Zum Portfolio gehören auch Reisen nach Bhutan, in den Norden Skandinaviens sowie auf dem Göta-Kanal.

Aviation & Tourism International, Wasserloser Straße 3 a, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon +49(0)6023 917150, www.atiworld.de, info@atiworld.de