Bahn Hit 1. Klasse: Im April erstklassig durch ganz Deutschland reisen

Die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn in der 1. Klasse deutschlandweit für 115 Euro vom 4. bis 24. April 2016 zu den attraktiven Städtetrips und Urlaubsangeboten von Ameropa-Reisen hinzu buchen

E-Mail: ameropa@claasen.de

In der 1. Klasse der Deutschen Bahn zum erlebnisreichen Kurztrip oder zu einer entspannten Auszeit in die schönsten Urlaubsregionen und Städte Deutschlands starten: Bei Ameropa-Reisen erhalten Gäste im Reisezeitraum vom 4. bis 24. April 2016 die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn in der 1. Klasse für 115 Euro – ohne Zugbindung und ganz unabhängig von der Länge der Fahrtstrecke. Der „Bahn Hit 1. Klasse“ kann mit allen Angeboten aus den Katalogen „Städte entdecken“, „Deutschland erleben“ und „Wellness genießen“ sowie mit vielen zusätzlichen Hotelleistungen auf der Webseite www.ameropa.de und im Reisebüro kombiniert werden. Reisende kommen in der 1. Klasse in den Genuss von mehr Beinfreiheit, hohem Sitzkomfort, kostenlosen Tageszeitungen sowie WLAN und haben Zugang zu den DB Lounges.

Komfortabel anreisen, tiefenentspannt abreisen

Der höchstgelegene heilklimatische Kurort Deutschlands Höchenschwand im Naturpark Südschwarzwald beherbergt das familiengeführte Bio & Wellnesshotel Alpenblick. Ameropa Gäste können sich auf regionale und BIO-Lebensmittel bei den inkludierten Mahlzeiten der Vollpension freuen und die vielfältigen Angebote im Wellness & Spa Bereich mit Salzwasserpool, Sauna, Fitnessraum und vielem mehr genießen. Zwei Übernachtungen mit dem „Bahn Hit 1. Klasse“ gibt es bereits ab 375 Euro.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.