BahnHit 1. Klasse: Mit Ameropa-Reisen die Bahnfahrt erstklassig genießen

Neuer Last Minute-Prospekt für September und Oktober – Kombipakete zur IAA und zum BuchMesseWochenende schon ab 79 Euro – BahnHit 1. Klasse ab 15 Euro Aufpreis

E-Mail: ameropa@claasen.de

Für Last Minute-Reisen im Oktober hält Ameropa-Reisen ein echtes Highlight bereit: Der Aufpreis für die Bahnfahrt 1. Klasse hin und zurück beträgt nur 15 Euro. Mit dem höheren Komfort und den zusätzlichen Services wird der Urlaub mit dem Spezialisten für Bahn- und Kurzreisen zu einem noch entspannteren Erlebnis.

Exklusive Fanpakete zu IAA und Buchmesse

Bereits im September wird die Internationale Automobil-Ausstellung IAA vom 16.9. bis 24.9.2017 ihre Pforten öffnen und spannende Einblicke in die Zukunft der Mobilität bieten. Interessierte Besucher erhalten über Ameropa-Reisen ein exklusives IAA-Fanpaket mit einem Zwei-Tages-Ticket für den Besuch der Ausstellung, einer Hotelübernachtung mit Frühstück, einem IAA-Pin sowie einer IAA-Broschüre pro Zimmer. In insgesamt drei Preisklassen stehen 33 Angebote ab 79 Euro mit Hotels der Kategorien Drei-Sterne bis Fünf-Sterne-Superior für die Ameropa Gäste zur Auswahl.

Vom 14.10. bis 15.10.2017 verspricht das BuchMesseWochenende in Frankfurt am Main wieder der alljährliche Höhepunkt aller Bücherwürmer und Lesefreunde zu werden. Exklusiv bei Ameropa-Reisen ist ein Paketangebot mit einem Wochenendticket für die Frankfurter Buchmesse, einer Hotelübernachtung mit Frühstück sowie einem Visitor Guide pro Zimmer erhältlich. Aus insgesamt 39 Hotels in drei verschiedenen Preisklassen ab 89 Euro können die Ameropa Gäste wählen. Fans von Dan Brown können über Ameropa-Reisen zudem Tickets für den einzigen öffentlichen Event mit dem Erfolgsautor bestellen. Der Schöpfer von Bestsellern wie „Illuminati“ und „Sakrileg“ wird am 14. Oktober im Rahmen der Buchmesse sein neustes Werk „Origin“ vorstellen.

Kombipakete inklusive Bahnfahrt ab 99 Euro

Insgesamt bietet der Last Minute-Flyer September / Oktober 187 Angebote in Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederlande, Italien, Tschechien und der Schweiz, die meisten davon inklusive Bahnfahrt. Bis zu einer Entfernung von 350 Kilometern ist beispielsweise eine Übernachtung im Bridge Inn Hotel Hamburg schon ab 99 Euro buchbar. Als Highlight für das Hamburg Wochenende bietet sich der Besuch des Musicals HINTERM HORIZONT mit Hits von Udo Jürgens an. Tickets in der 3. Preiskategorie sind bereits ab 62 Euro erhältlich.

Der gedruckte Prospekt erscheint am 3. August 2017, online und im Reisebüro sind die Angebote bereits jetzt buchbar.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.