„BahnHit“: Ameropa-Reisen senkt Bahnpreis

Weite Anreise, große Belohnung: Hin- und Rückfahrt mit der Bahn ab 351 Kilometern so attraktiv wie nie – Bis zu 15 Prozent Ersparnis auf Hotel+Bahn

E-Mail: ameropa@claasen.de

Für Kurzentschlossene bietet Ameropa-Reisen für den Reisezeitraum vom 19. Juli bis 31. August 2017 einen ganz besonderen Bahnpreis innerhalb Deutschlands. In Kombination mit den Hotels aus dem aktuellen Last Minute Prospekt Juli/August beträgt der Aufschlag für die Hin- und Rückfahrt ab 351 Kilometern mit der Bahn in der 2. Klasse nur noch 10 Euro anstatt 25 Euro, in der 1. Klasse 35 Euro anstatt 61 Euro. Somit können Ameropa Gäste zu den bislang schon attraktiven Komplettpaketen nochmals bis zu 15 Prozent bei der Urlaubsreise sparen. Eine Übernachtung mit Frühstück im Ellington Hotel Berlin sowie Bahnfahrt 2. Klasse z. B. ab Stuttgart gibt es bereits ab 109 Euro pro Person.

Der Bahnpreis Ameropa Klassik für die Hotelangebote aus den Katalogen wie „Städte entdecken“ wird ersetzt durch die Preisaktion „BahnHit“. Für die flexible An- und Abreise mit der Bahn ohne Zugbindung ab 351 Kilometern in der 2. Klasse zahlen City-Hopper im Angebotszeitraum 75 Euro (anstatt 90 Euro) und in der 1. Klasse 115 Euro (anstatt 140 Euro).

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.