Bahnpakete von Ameropa-Reisen über CosmoNaut verfügbar

Komfortable Suche und einfaches Buchen mit den traffics Systemen – Ameropa-Reisen ist erster Veranstalter mit Bahn-Content in CosmoNaut

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ab sofort können über CosmoNaut und die Evolution IBE Urlaubspakete mit inkludierter Bahnfahrt gesucht und gebucht werden. Als erster und bisher einziger Veranstalter liefert Ameropa-Reisen, Spezialist für Kurz- und Bahnreisen, den entsprechenden Content für das grafische Vergleichs- und Buchungsportal von traffics. Sowohl vorpaketierte Last Minute-Angebote mit Hotel und Bahn als auch alle frei mit einer Bahnanreise kombinierbaren Hotels können von den rund 6.000 Reisebüros, die das System nutzen, damit schnell gefunden und gebucht werden. Ist die Entscheidung für das gewünschte Produkt gefallen, kann das komplette Angebot direkt und komfortabel in die traffics Buchungsmaske übernommen werden.

„Urlaubsreisen mit der Bahn sind eine der entspanntesten Formen des Reisens, die nun durch die bessere Auffindbarkeit in den Vergleichs- und Buchungssystemen auch die ihnen gebührende Aufmerksamkeit erhalten. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir als erster Veranstalter in Deutschland unsere Produkte mit Bahnanreise auch über CosmoNaut offerieren können“, so Christophe Aßmann, Leiter Vertrieb bei Ameropa-Reisen.

Die Angebote sind über zwei verschiedene Suchwege auffindbar: einerseits über den Button „Inklusive“, wobei im entsprechenden Drop-Down-Menü die Option „Bahnanreise“ ausgewählt wird; andererseits über die „Themen“-Suche, wo der Unterpunkt „Bahnanreise“ neu hinzugekommen ist.

„Indem wir Urlaubspakete mit Bahnanreise in CosmoNaut leichter auffindbar und buchbar machen, reagieren wir auf die Bedürfnisse der Reiseverkäufer vor Ort“, so Matthias Deppe, Head of Supplier Relationship bei traffics. „Reisen mit der Bahn sind sehr beliebt, und mit diesem Update ermöglichen wir es den Reisebüroexpedienten, die Wünsche ihrer Kunden noch besser zu bedienen.“

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.