China Southern Airlines stellt ersten A321neo in Dienst

E-Mail: csair@claasen.de

Als erste chinesische Fluggesellschaft hat China Southern Airlines einen Airbus A321neo in Dienst gestellt. Die Maschine ist die erste von insgesamt acht Bestellungen dieses Flugzeugtyps von China Southern Airlines, die mit Triebwerken von Pratt & Whitney ausgestattet sind. Die übrigen sieben werden zwischen August und November 2018 ausgeliefert. Das neue Flugzeug kommt primär auf innerchinesischen Strecken zum Einsatz. An Bord finden 195 Fluggäste Platz: vier in Business Class, 24 in Premium Economy Class und 167 in Economy Class.

Über China Southern Airlines

China Southern Airlines ist die größte Fluggesellschaft Chinas und Asiens. Die Airline verfügt über die größte Flotte, das am weitesten ausgebaute Streckennetz sowie die größte Passagierkapazität aller chinesischen Airlines. China Southern Airlines gilt als größte 4-Sterne-Fluggesellschaft der Welt und wird seit Jahren immer wieder von Skytrax ausgezeichnet. http://global.csair.com

China Southern Airlines, Flughafen Frankfurt, Cargo City Süd, Geb. 533, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland, Tel. +49(0)69 6959 70340, info@cs-air.de, http://global.csair.com