Comeback in der Schweiz: United Airlines fliegt ab sofort wieder täglich von Zürich nach Washington

E-Mail: united@claasen.de

United Airlines verbindet die Schweiz wieder nonstop mit den USA. Ab sofort bedient die amerikanische Fluggesellschaft mit einem modernen B787-9 Dreamliner die Strecke von Zürich zum Washington Dulles International Airport. Der erste Start nach der pandemiebedingten Unterbrechung fand gestern statt.

Der Flug UA 53 verlässt Zürich täglich um 12:55 Uhr und erreicht die amerikanische Hauptstadt um 15:45 Uhr Ortszeit. Dort haben die Fluggäste die Möglichkeit, zu zahlreichen Verbindungen aus dem United-Streckennetz umzusteigen.

Nach der Wiederaufnahme der Flüge von Zürich nach Washington-Dulles plant United, das Angebot ab Zürich weiter auszubauen. So ist vorgesehen, dass ab August die Nonstop-Verbindung nach New York/Newark folgt.

Über United Airlines

„Connecting People. Uniting the World.” United Airlines ist eine der führenden US-Fluggesellschaften in Europa. Ab Deutschland und der Schweiz bietet sie zahlreiche Nonstop-Flüge zu den Drehkreuzen der Airline in den USA.

Weitere Informationen gibt es auf www.united.com sowie über Twitter (@United), Instagram und Facebook.