Das ideale Geschenk zum Fest: Ein Urlaub für die Liebsten

Individuell gestaltbare Ameropa Reisegutscheine unkompliziert und kurzfristig bestellen

E-Mail: ameropa@claasen.de

Für alle, die auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk noch nicht fündig geworden sind, bietet Ameropa-Reisen, Experte für Kurz- und Bahn-Erlebnisreisen, eine attraktive Idee: Mit einem Ameropa Geschenkgutschein erhält der oder die Beschenkte die Möglichkeit, frei nach dem persönlichen Geschmack eine Urlaubsreise aus dem gesamten Produktsortiment zu buchen. Dabei stehen nicht nur 25.000 Hotels in ganz Europa zur Auswahl, auch speziellere Wünsche wie Bahn-Erlebnisreisen, ein Skiurlaub oder Wellness-Wochenenden können mit den Gutscheinen erworben werden.

Die Bestellung eines Gutscheins ist rund um die Uhr und schon ab einem Betrag von zehn Euro möglich. Unter www.ameropa.de/gutscheine können Interessierte dabei ihr Wunschmotiv – darunter auch eine zu Weihnachten passende Variante – auswählen sowie eine persönliche Botschaft an den Empfänger eingeben. Nach Abschluss der Bestellung wird der Gutschein ganz bequem als PDF per E-Mail versendet, Zahlung ist per Lastschrift oder Kreditkarte möglich.

Eingelöst werden kann der Gutschein bei Bestellungen auf www.ameropa.de sowie in jedem der bundesweit rund 7.400 Reisebüros, die Ameropa-Reisen anbieten. In beiden Fällen wird der Betrag auf den Reisepreis angerechnet. Ab dem Ausstellungsdatum sind alle Ameropa Reisegutscheine drei Jahre lang gültig, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.