Deluxe-Reisen im Mittelmeer: Aviation & Tourism International präsentiert ausgewählte Kreuzfahrten von Crystal Cruises

Auf acht verschiedenen Routen zu besonderen Höhepunkten Südeuropas – Neu: Landausflüge im Reisepreis enthalten

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

E-Mail: ati@claasen.de

Die Schiffsreisen von Crystal Cruises gehören zu den hochwertigsten und luxuriösesten Kreuzfahrtangeboten der Welt. Die „Crystal Serenity“ (535 Staterooms und Suiten; 655 Crewmembers) verbringt den Spätsommer und Herbst im Mittelmeer und bietet damit ihren Gästen aus Mitteleuropa die Möglichkeit, mediterrane Höhepunkte zu einer ganz besonderen Jahreszeit und gleichzeitig das exquisite Crystal-Flair bei kurzer Anreise zu erleben. Der auf Luxusreisen spezialisierte Veranstalter Aviation & Tourism International präsentiert acht ausgewählte Voyages der „Crystal Serenity“ von September bis November 2015. Das Besondere dieser Kreuzfahrten: Im Reisepreis sind neben der Anreise per Linienflug und vielen Extras an Bord auch – je nach Reisedauer – ein oder zwei Landausflüge enthalten. Die inkludierten Landausflüge buchen die Gäste noch vor ihrer Abreise aus dem Ausflugsprogramm der Reederei (Wert von bis zu 120 US-Dollar pro Person und Ausflug).

Faszinierende Vielfalt des östlichen Mittelmeeres

Von September bis Mitte Oktober 2015 unternimmt die „Crystal Serenity“ sieben- und zwölftägige Voyages durchs östliche Mittelmeer. Zur Wahl stehen eine Fahrt durch die zauberhafte Inselwelt der griechischen Ägäis, eine Exkursion durch die Adria mit Aufenthalt in dem albanischen Hafenstädtchen Sarande oder eine faszinierende Kombination aus Istanbul, Israel und Rom.

Die Reise „Vistas of the Aegean Sea“ vom 13. bis 20. September 2015 führt von Istanbul nach Kusadasi, Rhodos, Santorin und Mykonos und kostet pro Person im Außen-Stateroom ab 3.450 Euro (inklusive Fluganreise und einem Landausflug).

Seereise rund um den italienischen Stiefel

Sehr abwechslungsreich ist auch die einwöchige Voyage der „Crystal Serenity“ ab 7. Oktober 2015. Sie führt von der Lagunenstadt Venedig einmal rund um den italienischen Stiefel und weiter bis nach Monte Carlo. Aufenthalte in Kotor, Neapel, Rom/Civitavecchia und Florenz/Livorno bieten die Gelegnheit zu interessanten Ausflügen (pro Person im Außen-Stateroom ab 3.520 Euro inklusive Fluganreisen und einem Landausflug).

Zu Metropolen, berühmten Inseln und gemütlichen Hafenstädten

Im westlichen Mittelmeer steuert die „Crystal Serenity“ auf unterschiedlichsten Routen zahlreiche Highlights an, darunter die katalanische Metropole Barcelona, Sizilien, Mallorca und Marseille. Zudem gehören Gibraltar, Lissabon, Madeira und die Kanaren zum Kreuzfahrtangebot. Darüber hinaus stehen einige von Kreuzfahrtschiffen selten besuchte, aber nicht minder attraktive Städte auf dem Fahrplan des Luxusschiffes, etwa die spanischen Städte Palamós und Cartagena.

Am 22. November 2015 bricht die „Crystal Serenity“ in Monte Carlo zu einer vielseitigen Voyage entlang der italienischen Westküste sowie nach Korsika und Marseille auf und macht dabei unter anderem Halt in Florenz/Livorno, Rom/Civitavecchia, Neapel und Ajaccio. Die italienische Stadt Genua lädt außerdem zu einem ausgiebigen Bummel durch die verwinkelten Gassen und zu den unzähligen Kirchen und Palazzi der Altstadt ein (pro Person im Außen-Stateroom ab 2.770 Euro inklusive Fluganreise und einem Landausflug).

Weitere Informationen zu den Voyages der „Crystal Serenity“ im Mittelmeer gibt es für Interessenten und Reisebüros bei Aviation & Tourism International unter Telefon 06023 – 91 71 69, www.atiworld.de, info@atiworld.de.

Über Aviation & Tourism International

Der Veranstalter Aviation & Tourism International ist auf Luxuskreuzfahrten und exquisite Reiseerlebnisse spezialisiert. Zum Portfolio gehören auch Reisen nach Bhutan, in den Norden Skandinaviens sowie auf dem Göta-Kanal.

Aviation & Tourism International, Wasserloser Straße 3 a, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon +49(0)6023 917150, www.atiworld.de, info@atiworld.de