Einfach, schnell und sicher mit PayPal bezahlen: Ameropa übernimmt Vorreiterrolle bei den Reiseveranstaltern

Weitere kostenlose Zahlungsmöglichkeit vereinfacht vor allem kurzfristige Buchungen

E-Mail: ameropa@claasen.de

Kurz- und Städtereisen werden häufiger online gebucht, insbesondere wenn die Anreise mit der Bahn stattfindet. Dieser Entwicklung trägt Ameropa, Spezialist für Kurz- und Bahn-Erlebnisreisen, Rechnung und akzeptiert ab sofort für Reisebuchungen auf ameropa.de auch PayPal als Zahlungsmittel. Neben Kreditkarte und Lastschriftverfahren ist der Online-Bezahldienst damit die dritte kostenfreie Zahlungsoption, die Ameropa für Reisen online anbietet.

Alle reiserechtlichen Bestimmungen – insbesondere die Regelungen bezüglich Anzahlungen, Restzahlungen und Stornierung – werden auch bei der Zahlung mit PayPal eingehalten. Damit erhalten Gäste von Ameropa nicht nur ein zusätzliches sicheres und einfaches Zahlungsmittel, sondern können aufgrund der Schnelligkeit des Dienstes auch kurzfristige Buchungen problemlos vornehmen.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.