Einsteigen bitte! Ameropa-Reisen mit neuem „Glacier Express“-Katalog

Umfangreiches Angebot an Bahnreisen in der Schweiz für 2017 ab sofort über den Kurzreisen-Spezialisten buchbar

E-Mail: ameropa@claasen.de

Für Reisebüromitarbeiter stehen ab sofort die Bahn-Erlebnisreisen mit dem Glacier Express in der Schweiz für Januar bis Oktober 2017 von Ameropa-Reisen in den Systemen zur Buchung bereit. Der „Glacier Express“-Katalog erscheint am 9. November 2016. Insgesamt offeriert der Bahn- und Kurzreisen-Spezialist 34 erlebnisreiche Zugfahrten, vier davon sind neu im Programm. Dazu zählt unter anderem die Preisknüller-Tour Schweiz, die Gäste von  St. Moritz bis Zermatt führt. Die Anreise mit der Bahn in der 2. Klasse, die Swiss Card 2. Klasse und insgesamt drei Übernachtungen inklusive Frühstück gibt es ab 569 Euro pro Person. Wer seine Bahnabenteuer in der Schweiz individuell zusammenstellen möchte, kann jetzt zusätzlich auf ein um 20 Prozent erweitertes Angebot an Einzelbausteinen zurückgreifen. Zu der Fahrt im Glacier oder Bernina Express können verschiedene Hotels und weitere Zusatzleistungen wie Schifffahrten, Bergbahnen oder auch ein Ausflug ins Bahnmuseum Albula in der Schweiz hinzu gebucht werden. Wem eine Zugfahrt mit Panorama-Blick zu wenig Bewegung bietet, kann Bahn-Wandern mit dem Glacier Express in der Schweiz ausprobieren. Ein Teil der Strecke wird zu Fuß zurückgelegt, größere Routenabschnitte bequem mit dem Zug abgekürzt.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.