Exklusives IAA-Fanpaket bei Ameropa-Reisen

Zwei-Tages-Ticket für die Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main, Übernachtung mit Frühstück und diverse Extras ab 79 Euro pro Person – Buchbar nur bis 14. Juli 2015

E-Mail: ameropa@claasen.de

Zur diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main hat Ameropa-Reisen ein exklusives Messeangebot aufgelegt: Das Paket umfasst die Eintrittskarten für die IAA an zwei aufeinanderfolgenden Publikumstagen, eine Hotelübernachtung mit Frühstück und Extras, einen IAA Pin sowie einen Gutschein für eine Flinkster Anmeldung (Carsharing der Deutschen Bahn) im Wert von 50 Euro. Buchbar ist das Arrangement  vom 29. Mai bis 14. Juli 2015 für einen Gesamtpreis ab 79 Euro pro Person. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 19. bis 27. September 2015.

Zur Auswahl stehen 37 Hotels im drei bis fünf Sterne Superior Bereich in Frankfurt und der nahen Umgebung. Acht von ihnen sind im Paket ab 79 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. In Verbindung mit 13 Häusern der Kategorie 2 kostet das Paket ab 92 Euro. In der Luxusvariante ab 125 Euro stehen 16 Hotels zur Verfügung. Die bequeme An- und Abreise mit der Bahn kann ab 38 Euro pro Person hinzu gebucht werden.

Die Publikumstage der 66. IAA Pkw finden vom 17. bis 27. September 2015 auf dem Messegelände Frankfurt statt. Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet die Ausstellung am 17. September.

Das IAA-Paket ist eine Kooperation zwischen der Frankfurt Hotel Alliance, der Messe Frankfurt, dem Verband der Automobilindustrie (VDA) als Veranstalter der IAA sowie Ameropa-Reisen und ist im Reisebüro, im Bahnhof sowie unter www.ameropa.de/iaa buchbar.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.