Für Genießer und Europa-Entdecker

Angebote von Ameropa-Reisen für 2017 aus den neuen Katalogen „Europa ganz nah“ sowie „Wein und Genuss“ ab sofort buchbar

E-Mail: ameropa@claasen.de

Für Reisebüromitarbeiter stehen die Angebote aus den neuen Ameropa Katalogen „Wein und Genuss“ (Laufzeit: Januar bis Dezember 2017) sowie „Europa ganz nah“ (Laufzeit: März bis Oktober 2017) ab sofort in den Buchungssystemen bereit. Offizielles Erscheinungsdatum der beiden Kataloge ist der 11. November 2016. Im „Europa ganz nah“-Katalog haben Urlauber die Möglichkeit, aus über 500 Reiseideen zu wählen – rund ein Drittel der Unterkünfte sind erstmals im Programm. Die Zielgebiete Gardasee, Korsika, Tessin sowie die polnische Ostseeküste wurden ausgebaut. Aktivurlauber können sich auf zusätzliche Radreisen freuen. So gibt es neue Touren in Österreich, Italien, Frankreich, den Niederlanden und Belgien zu erkunden. Zu den Highlights zählt die dreitägige Radreise durch die Toskana, mit Startpunkt in Pisa und Ziel in Florenz. Im Hinblick auf das 25-jährige Jubiläum von Disneyland Paris im nächsten Jahr hat der Kurzreisen-Spezialist drei Hotels in den Katalog mit aufgenommen, die in unmittelbarer Nähe des Freizeitparks liegen.

Wer Urlaub und Gaumenfreuden gern miteinander verbinden möchte, findet im neuen „Wein und Genuss“-Katalog 54 Gelegenheiten für einen passenden Kurztrip. Das in Österreich landschaftlich traumhaft gelegene Clubhotel Aldiana Salzkammergut führt Ameropa-Reisen ab 2017 neu im Programm. Beliebte Zielorte wie der Gardasee, die Pfalz oder der Bodensee wurden um weitere Angebote ergänzt. Aufgrund der starken Nachfrage beim Urlaubsthema „Radreisen“ wurden auch hier zusätzliche Touren hinzugefügt. Dazu zählen die sechstägige Mosel Winzerhoftour sowie die achttägige Main Winzertour. Das Besondere: Übernachtet wird größtenteils bei den Winzern direkt und verschiedene Weinverkostungen sind inklusive.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.