Gesundheit, Fitness und Lifestyle für Airliner: ELEMENTS wird neuer BARIG Business Partner

Neues Segment der Business-Partnerschaften

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

E-Mail: barig@claasen.de

Das Board of Airline Representatives in Germany (BARIG) erweitert das Angebot im Bereich Business Partnerschaften. Neu ist das Segment „Gesundheit, Fitness und Lifestyle“, das ab sofort für alle Mitglieder des BARIG offensteht. Dazu wurde jetzt die erste Business-Partnerschaft mit ELEMENTS geschlossen, der Fitness-Marke von Migros Freizeit Deutschland. Aktuell gibt es insgesamt sieben ELEMENTS Studios in München, Stuttgart, Frankfurt und Eschborn mit umfangreichem Fitness- und Wellness-Angebot.

„Wir erweitern unsere Business-Partner-Kooperationen um ein weiteres attraktives Angebot. Gesundheit, Fitness und Lifestyle sind heutzutage wichtige Themen für Berufstätige und natürlich auch für die Mitarbeiter unserer Mitgliedsfluggesellschaften. Wer eine gute Work-Life-Balance besitzt, ist motivierter, fit und leistungsfähig. ELEMENTS bietet hier ein hochwertiges und weitreichendes Portfolio“, so BARIG Generalsekretär Michael Hoppe. „Ich freue mich, mit ELEMENTS unseren ersten Business Partner aus dem Bereich ‚Gesundheit, Fitness und Lifestyle‘ zu begrüßen, der unseren mehr als 100 Mitglied-Airlines diese Angebote vorstellen wird.“

Die ELEMENTS Studios präsentieren ihren Mitgliedern und Gästen zahlreiche Möglichkeiten, sportliche Ziele zu verwirklichen sowie Entspannung, Gesundheit und Fitness zu fördern. Dazu können sie aus verschiedensten Trainings- und Workout-Angeboten auswählen und in den Saunen oder bei professionellen Massagen relaxen. Zudem finden sie bei ELEMENTS Ernährungsberatung und Ernährungskurse.

Michél Otto, Leitung Firmenfitness bei ELEMENTS: „ELEMENTS steht für anspruchsvolle Fitness und Wellness der heutigen Zeit. Im Rahmen unserer Firmen-Angebote arbeiten wir bereits mit vielen renommierten Unternehmen zusammen und freuen uns nun darauf, ab sofort auch den Mitarbeitern von Fluggesellschaften gezielt unser Leistungsspektrum zu offerieren.“

Über BARIG

BARIG (Board of Airline Representatives in Germany e.V.) vertritt die gemeinsamen Interessen von mehr als 100 nationalen und internationalen Fluggesellschaften aus Linienflug, Ferienflug und Air Cargo. Seit seiner Gründung 1951 arbeitet der Airline-Verband für die Verbesserung der Rahmenbedingungen des Luftverkehrs in Deutschland und ist Ansprechpartner für Politik, Behörden, Wirtschaft und Medien. www.BARIG.aero, https://de.linkedin.com/company/barig

BARIG / Board of Airline Representatives in Germany e.V., Frankfurt Airport Center 1 (HBK 27), Hugo-Eckener-Ring, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland, barig@barig.aero, www.barig.aero