Globale TikTok-Challenge

Citadines Apart’hotels verlosen kostenlose Aufenthalte und Treuepunkte
Pressekontakt

Claasen Communication GmbH

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim
Deutschland

Tel.: +49(0)6257 68781
Fax: +49(0)6257 68382
E-Mail: theascott@claasen.de
www.claasen.de

The Ascott Limited (Ascott), einer der führenden internationalen Betreiber von Unterkünften, startet unter dem Hashtag #Infin8Citadines eine globale TikTok-Kampagne. Acht Influencer aus Frankreich, Australien, Indonesien, Japan, den Philippinen, Singapur, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Vietnam erstellen wöchentlich themenbezogene Inhalte und konkurrieren um einen 24-tägigen Aufenthalt in Citadines Apart’hotels in acht Städten. Im Rahmen der Challenge können TikTok-Fans insgesamt über zwei Millionen Treuepunkte, so genannte Ascott Star Rewards (ASR), gewinnen und diese gegen kostenlose Aufenthalte einlösen. Die Kampagne wird auf dem neuen TikTok-Kanal von Ascott (@discoverasr) präsentiert und ist Teil des jüngst angekündigten Marken-Relaunchs von Citadines Apart‘hotel.

So funktioniert die Challenge

Während des einmonatigen Wettbewerbs veröffentlichen die TikTok-Influencer ihre Erlebnisse rund um die Citadines Apart‘hotels auf ihren Kanälen. Thematisiert werden markentypische Programme mit Fokus auf die Möglichkeit des Gastes, die Lebensstile Wohnen, Arbeit und Freizeit bestmöglich zu kombinieren – sowohl in den Häusern als auch in den jeweiligen Städten. Vom Aktivsein über Insider-Tipps bis hin zur Vorstellung lokaler Kaffeekulturen werden jede Woche verschiedene Inhalte auf den Kanälen der TikTok-Influencer und auf @discoverasr veröffentlicht. TikTok-Follower können diese Inhalte mit dem Hashtag #Infin8Citadines kommentieren und liken und an der Verlosung von jeweils 80.000 ASR-Punkten teilnehmen, die sich gegen kostenlose Aufenthalte eintauschen lassen. Dafür müssen die Follower eine kostenlose ASR-Mitgliedschaft abschließen und dem TikTok-Konto von Ascott folgen. Der erfolgreichste Influencer mit dem höchsten Engagement auf dem eigenen Kanal gewinnt einen 24-tägigen Aufenthalt in Citadines Apart’hotels in acht Städten.

Weitere Informationen über den Wettbewerb, die teilnehmenden Häuser und Influencer finden Sie unter https://www.discoverasr.com/en/infin8citadines.

Informationen über Ascott und die verschiedenen  Marken gibt es unter www.discoverasr.com/de. Mitglieder des kostenlosen Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR) profitieren bei Buchung und Aufenthalt von Prämien, niedrigsten Preisen, exklusiven Rabatten und Vergünstigungen bei Geschäfts- und Urlaubsreisen.

Über The Ascott

Seit der Eröffnung von The Ascott Singapore im Jahr 1984, der ersten Service-Residenz der internationalen Klasse im asiatisch-pazifischen Raum, hat sich Ascott zu einem vertrauenswürdigen Gastgewerbeunternehmen mit rund 950 Häusern weltweit entwickelt. Ascott hat seinen Hauptsitz in Singapur und ist in mehr als 220 Städten in über 40 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, in Zentralasien, Europa, im Nahen Osten, in Afrika und in den USA vertreten.

Das breit gefächerte Angebot an Unterkünften umfasst Serviced Residences, Wohnanlagen, Hotels und unabhängige Seniorenwohnungen sowie Studentenwohnungen und Mietwohnungen. Zu den preisgekrönten Marken gehören Ascott, Citadines, lyf, Oakwood, Quest, Somerset, The Crest Collection, The Unlimited Collection, Preference, Fox, Harris, POP!, Vertu und Yello. Mit Ascott Star Rewards (ASR), dem Treueprogramm von Ascott, genießen die Mitglieder exklusive Privilegien und Angebote in den teilnehmenden Häusern. Weitere Informationen finden Sie unter www.discoverasr.com.