Globale TikTok-Challenge

Citadines Apart’hotels verlosen kostenlose Aufenthalte und Treuepunkte

E-Mail: theascott@claasen.de

The Ascott Limited (Ascott), einer der führenden internationalen Betreiber von Unterkünften, startet unter dem Hashtag #Infin8Citadines eine globale TikTok-Kampagne. Acht Influencer aus Frankreich, Australien, Indonesien, Japan, den Philippinen, Singapur, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Vietnam erstellen wöchentlich themenbezogene Inhalte und konkurrieren um einen 24-tägigen Aufenthalt in Citadines Apart’hotels in acht Städten. Im Rahmen der Challenge können TikTok-Fans insgesamt über zwei Millionen Treuepunkte, so genannte Ascott Star Rewards (ASR), gewinnen und diese gegen kostenlose Aufenthalte einlösen. Die Kampagne wird auf dem neuen TikTok-Kanal von Ascott (@discoverasr) präsentiert und ist Teil des jüngst angekündigten Marken-Relaunchs von Citadines Apart‘hotel.

So funktioniert die Challenge

Während des einmonatigen Wettbewerbs veröffentlichen die TikTok-Influencer ihre Erlebnisse rund um die Citadines Apart‘hotels auf ihren Kanälen. Thematisiert werden markentypische Programme mit Fokus auf die Möglichkeit des Gastes, die Lebensstile Wohnen, Arbeit und Freizeit bestmöglich zu kombinieren – sowohl in den Häusern als auch in den jeweiligen Städten. Vom Aktivsein über Insider-Tipps bis hin zur Vorstellung lokaler Kaffeekulturen werden jede Woche verschiedene Inhalte auf den Kanälen der TikTok-Influencer und auf @discoverasr veröffentlicht. TikTok-Follower können diese Inhalte mit dem Hashtag #Infin8Citadines kommentieren und liken und an der Verlosung von jeweils 80.000 ASR-Punkten teilnehmen, die sich gegen kostenlose Aufenthalte eintauschen lassen. Dafür müssen die Follower eine kostenlose ASR-Mitgliedschaft abschließen und dem TikTok-Konto von Ascott folgen. Der erfolgreichste Influencer mit dem höchsten Engagement auf dem eigenen Kanal gewinnt einen 24-tägigen Aufenthalt in Citadines Apart’hotels in acht Städten.

Weitere Informationen über den Wettbewerb, die teilnehmenden Häuser und Influencer finden Sie unter https://www.discoverasr.com/en/infin8citadines.

Informationen über Ascott und die verschiedenen  Marken gibt es unter www.discoverasr.com/de. Mitglieder des kostenlosen Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR) profitieren bei Buchung und Aufenthalt von Prämien, niedrigsten Preisen, exklusiven Rabatten und Vergünstigungen bei Geschäfts- und Urlaubsreisen.

Über The Ascott

The Ascott Limited (Ascott) ist ein Unternehmen aus Singapur, das sich zu einem der führenden internationalen Betreiber von Unterkünften entwickelt hat. Das Portfolio von Ascott umfasst Unterkünfte in mehr als 200 Städten in über 40 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, in Zentralasien, Europa, im Nahen Osten, in Afrika und in den USA. Ascott verfügt über mehr als 92.000 Einheiten in Betrieb und etwa 63.000 Einheiten in der Entwicklung, insgesamt also mehr als 155.000 Einheiten in über 900 Objekten. Zu den Serviced Apartment-, Coliving- und Hotelmarken des Unternehmens gehören Ascott, The Crest Collection, Somerset, Oakwood, Quest, Citadines, lyf, The Unlimited Collection, Préférence, Vertu, Harris, Fox, Yello, Fox Lite und POP! Das Treueprogramm von Ascott, Ascott Star Rewards, bietet seinen Mitgliedern exklusive Vorteile, wenn sie ihre Aufenthalte in den teilnehmenden Häusern direkt bei Ascott buchen.

Ascott, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Limited, leistete im Jahr 1984 mit der Eröffnung von The Ascott Singapore, dem ersten Serviced Apartment internationaler Klasse, Pionierarbeit im asiatisch-pazifischen Raum. Heute kann das Unternehmen auf über 30 Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken und verfügt über preisgekrönte Marken, die weltweit Anerkennung genießen. Weitere Informationen finden Sie unter www.discoverasr.com.