„Hauptstadt-Hits“ für City-Hopper

Ameropa-Reisen gewährt Ermäßigung auf Hotelübernachtungen

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ab November gibt es in allen europäischen Hauptstädten, die im neuen „Städte entdecken“-Katalog von Ameropa-Reisen enthalten sind, einen Rabatt von fünf Prozent auf die Hotelübernachtung. Der Kurzreisen-Spezialist hat für die Reisezeit von November 2016 bis März 2017 das spezielle Angebot der „Hauptstadt-Hits“ in Amsterdam, Berlin, Bern, Brüssel, Kopenhagen, London, Paris, Prag, Rom und Wien geschaffen. Erst seit kurzem im Programm von Ameropa-Reisen ist London. Wer die englische Metropole besuchen möchte, kann ab 53 Euro pro Person ein Doppelzimmer mit Frühstück im Drei-Sterne Hotel Royal Eagle buchen. Gelegen im Zentrum von Paddington, sind es nur fünf Minuten zur nächsten U-Bahn-Station – ein idealer Platz, um London und seine Stadtviertel zu erkunden. Rabatt-Voraussetzung: Die Reisen müssen zwischen dem 19. September und 31. Oktober 2016 gebucht werden. Für City-Hopper gilt: Egal, ob Wintermärchenmetropole oder frühlingshafte Stadt, Ameropa-Reisen offeriert eine Fülle von Städtetrips, die mittelfristig und preislich attraktiv zu planen sind. Mehr Informationen zu der Aktion finden sich unter www.ameropa.de/hauptstadt-hits.

Preisbeispiele:

Andel’s by Vienna House Berlin ****

Eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück, einem Welcome Cocktail pro Person im Wert von 10 Euro in der Skybar und einem Kurzreiseführer ab 52 Euro pro Person

Amsterdam, Niederlande

Die Port van Cleve ****

Zentral, direkt am Dam Square und beim Königlichen Palast gelegen, eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück pro Person ab 67 Euro

London, Großbritannien

Royal Eagle***

Nahe Hyde Park, Kensington Palace und Oxford Street, eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück ab 53 Euro pro Person

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.