Helene Fischer Konzert-Special: Mit Ameropa-Reisen zur Top-Nominierten des Echo 2015

Zwei Übernachtungen im Fünf-Sterne Steigenberger Hotel Berlin inklusive Eintrittskarte für das Konzert am 5. Juli 2015 im Paketpreis von 254 Euro

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ob man Schlager mag oder nicht: Helene Fischer ist ein Phänomen und zählt zu den erfolgreichsten deutschen Stars am Schlagerhimmel. Bei der diesjährigen Echo-Verleihung am 26. März in Berlin geht die Sängerin als Favoritin ins Rennen um den deutschen Musikpreis – sie ist so häufig nominiert wie kein anderer Künstler und könnte in gleich vier Kategorien abräumen.  Für Fans, die die Schlagerqueen auf ihrer „Farbenspiel – LIVE. Stadion-Tournee 2015“ erleben möchten, hat Kurzreisenspezialist Ameropa-Reisen ein spezielles Angebot für das Helene Fischer Konzert am 5. Juli 2015 im Olympiastadion in Berlin aufgelegt.

Das Konzertpaket umfasst zwei Übernachtungen im Fünf-Sterne Steigen-berger Hotel Berlin inklusive Frühstück bei individueller Anreise am 4. Juli 2015 sowie die Eintrittskarte der Kategorie 2 für das Konzert am Tag nach der Anreise und ist buchbar für 254 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Bahnfahrt in der 2. Klasse können Ameropa Gäste ab 58 Euro pro Person hinzubuchen.

Weitere Informationen zu dem Helene Fischer Konzert-Special unter www.ameropa.de/info/helene-fischer.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.