Hören, staunen, genießen: Mit Ameropa-Reisen die Elbphilharmonie erleben

Exklusives Angebot: Besuch des Weltklasse-Konzerthauses inklusive Übernachtung im Luxus-Hotel – Drei Konzerte im August zur Auswahl

E-Mail: ameropa@claasen.de

Seit der Eröffnung im Januar 2017 begeistert das neue Wahrzeichen Hamburgs seine Besucher mit spektakulärer Architektur und einmaliger Akustik, entsprechend begehrt sind die Tickets. Über Ameropa-Reisen, den Spezialisten für Kurz- und Städtereisen, sind ab 4. Mai 2017 streng limitierte Pakete bestehend aus jeweils zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Superior Hotel mit Frühstück sowie einem Ticket für eines von drei Konzerten im August im Großen Saal der Hamburger Elbphilharmonie verfügbar. Das Ticket berechtigt am Tag der Aufführung zudem zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Hamburg.

Drei verschiedene Aufführungen stehen zur Auswahl. Am 12. August 2017 entführt der malische Sänger Salif Keïta die Zuhörer in die Klangwelt Westafrikas, die er mit Rock, Funk, Jazz und Elektronik zu einem faszinierenden und einzigartigen Genre verschmilzt. Am 19. August 2017 wird es actionreich: Unter dem Motto „Jagd auf 007“ werden die legendären Soundtracks der James-Bond-Filmreihe mit britischer Coolness live zum Besten gegeben. Am 31. August 2017 schließlich versetzt das Orchester Anima Eterna Brugge sein Publikum zurück in die 1930er Jahre: Die unsterbliche Musik von George Gershwin wird im Rahmen des Gershwin Projects auf Originalinstrumenten der Werkentstehungszeit aufgeführt.

Zu dieser Musik passend ausgewählt ist der Aufenthalt im Reichshof Hamburg, CURIO Collection by Hilton. Das umfassend renovierte Lifestyle-Hotel der gehobenen Kategorie überzeugt mit einer denkmalgeschützten Lobby im Stil der Art Déco hinter seiner prachtvollen Fassade sowie einem nachhaltigen Gastronomiekonzept. Auch die modern und hochwertig ausgestatteten Zimmer sind von der Kunstepoche geprägt, die sich durch Eleganz und kostbare Materialen auszeichnet.

Durch die direkte Lage gegenüber dem Hauptbahnhof eignet sich das Hotel zudem optimal für eine Anreise mit der Bahn – diese ist in der 2. Klasse mit BahnCard über Ameropa-Reisen bereits ab 38 Euro zubuchbar.

Nähere Informationen zu diesem besonderen Angebot gibt es unter www.ameropa.de/elphi.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.