Inspiration von den Experten: „Like - Das Magazin für Städtereisen“ wird nach erfolgreicher Erstausgabe fortgesetzt

Frühlingsausgabe des Reisemagazins von Ameropa erscheint mit erweitertem Umfang und verdoppelter Auflage

E-Mail: ameropa@claasen.de

Mit deutlich größerem Umfang geht das 2017 von Ameropa neu entwickelte Magazin für Städtereisen „Like“ in die zweite Runde. Die inspirierende Publikation des Spezialveranstalters für Kurz- und Bahnerlebnisreisen informiert die Leser viermal jährlich über die vielfältigen Möglichkeiten eines Städtetrips. So wird neben Expertentipps für diverse Destinationen in jeder Ausgabe eine „Lieblingsstadt“ ausführlich vorgestellt, aktuell die sächsische Landesshauptstadt Dresden. Auch Ideen für das Erleben der Kirschblüte in Deutschland sowie unterschätzte Kleinstädte, die mit ihrem individuellen Charme einen Besuch lohnenswert machen, finden ihren Platz.

Aufgrund des Erfolgs der Erstausgabe im vergangenen November wurde die Auflage nun auf 250.000 Exemplare mehr als verdoppelt. Erhältlich ist „Like“ kostenfrei in Zügen der Deutschen Bahn in der 1. Klasse und in den DB Lounges am Bahnhof, ausgewählte Ameropa Kunden erhalten das Magazin per Post nach Hause. Als besonderes Highlight enthalten die Exemplare einen Gutschein über fünf Prozent Rabatt für die Buchung unter www.ameropa.de/rabatt . Auf www.ameropa.de/like kann eine digitale Version des Magazins heruntergeladen werden. Hier finden sich zudem Informationen zum Gewinnspiel im Heft, bei dem es unter anderem eine Wellness-Reise für zwei Personen zu gewinnen gibt.

Alle Tipps aus dem Reisemagazin „Like“ sind über Reisebüros, im Bahnhof, unter www.ameropa.de oder telefonisch unter 06172 190 688 buchbar.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.