Jetzt anmelden: Online-Schulung von Ameropa-Reisen zu den schönsten Städten in Frankreich

An vier Terminen im September 2015 können sich Expedienten über Paris und die hoch interessanten TGV- und ICE-Verbindungen sowie Straßburg, Lyon und Marseille informieren.

E-Mail: ameropa@claasen.de

Der Reiseveranstalter Ameropa-Reisen setzt seine erfolgreiche Online-Schulungsreihe fort. Anfang September gibt es für Expedienten die Möglichkeit sich an vier Terminen über die facettenreichen Städte Paris, Straßburg, Lyon und Marseille in Frankreich aus erster Hand zu informieren. Zusätzlich stehen die hoch attraktiven TGV- und ICE-Verbindungen aus Deutschland auf dem Programm. Reisebüromitarbeiter bekommen so interessante Fakten zur Unterstützung ihrer Verkaufsgespräche und lernen gleichzeitig das umfangreiche Angebot des Städtespezialisten Ameropa-Reisen kennen. Der 1., 2., 8. und 9. September 2015 stehen als Termine zur Auswahl. Jede Schulung beginnt um 8.15 Uhr und dauert ungefähr 45 Minuten. Pro Schulungstermin können 24 Expedienten teilnehmen.

Details zur Anmeldung finden Expedienten in ihrer Einladung, die Ameropa-Reisen bereits verschickt hat. Wer keine Einladung erhalten hat und teilnehmen möchte, wendet sich via E-Mail an agenturbetreuung@ameropa.de.

Reisebüromitarbeiter können sich 2015 auf weitere Online-Schulungen freuen. Ameropa-Reisen plant für dieses Jahr im November und Dezember noch Trainings zum Thema „Winter in den Bergen“, „Bahn-Erlebnisreisen“  sowie „Europa ganz nah“.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.