Last Minute Urlaub mit Ameropa-Reisen: 1. Klasse Bahn-Upgrade und Buchmesse-Special

Über 150 Kurztrip-Ideen im neuen Last Minute Flyer für September und Oktober, erstmals auch zahlreiche Urlaubsangebote für Italien und Frankreich – Exklusiv-Paket für die Buchmesse in Frankfurt – 1. Klasse Bahn-Upgrade vom 29. September bis 1. November 2016

E-Mail: ameropa@claasen.de

Wer gern im Spätsommer verreist, findet im neuen Last Minute Prospekt von Ameropa-Reisen über 150 Angebote für den Zeitraum vom 1. September bis zum 1. November 2016. Zwölf Urlaubsregionen und 23 Städte können in Deutschland, Italien, Frankreich, Österreich, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz besucht werden. Dabei warten wieder zahlreiche Events wie Musicals oder Kunstausstellungen sowie ein 1. Klasse Bahn-Upgrade im Oktober auf die Kurzurlauber. Ab dem 2. August sind die Last Minute Prospekte in den Reisebüros verfügbar, online kann jetzt schon gebucht werden.

Bequeme Hinfahrt, entspannte Rückfahrt – 1. Klasse Upgrade

Staus und lange Parkplatzsuchen können oft stressig sein. Eine komfortable Alternative dazu ist die Fahrt mit der Bahn, für die Ameropa-Reisen ein besonderes Angebot bereithält. In der Zeit vom 29. September bis zum 1. November reisen Ameropa Gäste, die eine Bahnfahrt 2. Klasse innerhalb Deutschlands gebucht haben, kostenlos in der 1. Klasse. Zugreisende können sich so über Vorteile wie kostenloses WLAN, Tageszeitungen, Service direkt am Platz und mehr Beinfreiheit freuen.

Schlau kombiniert: Sightseeing und Lesestoff

Die Frankfurter Skyline gilt als eine der schönsten von ganz Deutschland. Nicht nur dieser Anblick lockt viele Besucher an, auch die Buchmesse gehört zu den jährlichen Event-Highlights der Stadt. Bestseller-Autoren bei einer Lesung zuhören und anschließend die Metropole am Main besser kennenlernen, das macht Ameropa-Reisen am Buchmesse-Wochenende vom 21. bis 23. Oktober 2016 möglich. Über 30 Hotels im Drei- bis Fünf-Sterne Superior Segment sind im aktuellen Last Minute Flyer ab 84 Euro pro Person buchbar. Die „BuchMesseWochenende“-Pakete beinhalten eine Nacht inklusive Frühstück, zwei Tagestickets und einen Visitor Guide für die Messe, einen kostenlosen Hörbuch-Download auf snapload.de sowie Gutscheine von Call a Bike und Flinkster im Gesamtwert von 65 Euro. Über den Reiseveranstalter kann ab 50 Euro auch die bequeme An- und Abreise mit der Bahn hinzugebucht werden.

Urlaub am Mittelmeer

Ob französischer Kleinstadtcharme an der Côte d’Azur und der Provence, die lockere italienische Lebensart am Gardasee, an der Adria oder in Südtirol – Italien als auch Frankreich sind bei deutschen Urlaubern gleichermaßen beliebt. Die Übernachtung inklusive Frühstück an der italienischen Adria im Hotel Miami in Lido di Jesolo kann vom 10. September bis 2. Oktober schon ab 33 Euro pro Person gebucht werden. Den ganzen Oktober über können Ameropa Gäste im Hotel Le Domaine de la Petite Isle in L’Isle sur la Sorge in der Provence die Nacht ab 70 Euro verbringen, auch hier ist das Frühstück im Preis inkludiert. Für den gleichen Zeitraum gilt das Sparangebot 4=3 (vier Nächte bleiben, drei bezahlen).

Weitere Preisbeispiele

Italien/Gardasee, Torbole Hotel Aurora***

Zwei Übernachtungen inklusive Frühstück ab 79 Euro pro Person, Sparangebot 7=6 bei Aufenthalt vom 3. September bis 1. November 2016

Ostsee, Travemünde Hotel Deutscher Kaiser***S

Zwei Übernachtungen inklusive Frühstück und Hin- und Rückfahrt mit der Bahn ab 163 Euro pro Person

Berlin, Mercure Hotel Berlin City West****

Zwei Übernachtungen inklusive Frühstück und Hin- und Rückfahrt mit der Bahn ab 183 Euro pro Person, Sparangebot 4=3 bei Anreise Sonntag

Frankfurt am Main, Maritim Hotel Frankfurt****S

Eine Übernachtung inklusive Frühstück und Buchmesse-Paket (zwei Tageskarten plus Visitor Guide) ab 84 Euro pro Person

Hamburg, City Hotel Hamburg Mitte***

Zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, Hin- und Rückfahrt mit der Bahn ab 199 Euro pro Person, Sparangebot 4=3 bei Anreise von Sonntag bis Dienstag

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.