Latefa Loulidi kümmert sich ab sofort bei LOT Polish Airlines um das touristische Geschäft in Deutschland

Pressekontakt

Claasen Communication GmbH

Im Schelmböhl 40
64665 Alsbach
Deutschland

Tel.: +49(0)6257 68781
Fax: +49(0)6257 68382
E-Mail: lot@claasen.de
www.claasen.de

Latefa Loulidi (51) hat beim deutschen Team von LOT Polish Airlines die Position des Key Account Manager Leisure übernommen. Damit ist die erfahrene Touristikerin für die Zusammenarbeit der Fluggesellschaft mit der Reisebranche verantwortlich. Zu ihrem Aufgabenbereich in Deutschland gehören insbesondere die Zusammenarbeit mit Consolidators, den Internet-Reisebüros und Reisebürokooperationen sowie der Aufbau von Marketing-Partnerschaften, beispielsweise mit den touristischen Vertretungen von Ländern und Regionen. Sie berichtet an Amit Ray, Regional Director DACH von LOT Polish Airlines.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Latefa Loulidi eine echte Expertin rund um den touristischen Vertrieb für unsere Fluggesellschaft gewinnen konnten. Über unser Drehkreuz in Warschau bedienen wir mehr als 85 Ziele in vielen Teilen der Welt, die für unsere Gäste aus Deutschland von hohem Interesse sind. Wir wollen daher noch enger mit der Branche zusammenarbeiten. Neben der bereits bestehenden, intensiven Betreuung unserer Reisebüropartner bauen wir nun mit der Hilfe von Latefa Loulidi unser Engagement in der Branche zusätzlich aus“, erläutert Amit Ray.

Latefa Loulidi verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing in der Reisebranche. So war sie beispielsweise knapp zwei Jahre als Business Development Manager beim Luxuszuganbieter Rocky Mountaineer für den Ausbau des Geschäfts in Deutschland und den BeNeLux-Staaten verantwortlich. Davor war die Vertriebsfachkauffrau mehrere Jahre für die Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line in leitender Funktion tätig. Zu den weiteren Stationen ihres beruflichen Werdegangs gehören unter anderem Emirates und Continental Airlines sowie Hilton Hotels & Resorts und Marriott International.

Über LOT Polish Airlines

LOT Polish Airlines ist eine moderne Fluggesellschaft mit umfassendem Streckennetz in Europa, Zentralasien, dem Mittelmeerraum sowie zahlreichen Langstreckenzielen. Sie gehört zur Polish Aviation Group (PGL). 2019 beförderte LOT Polish Airlines 10,1 Millionen Passagiere auf über 131.000 Flügen. Im Jahr 2019 feierte die polnische Fluggesellschaft ihr 90-jähriges Bestehen. LOT Polish Airlines ist die international bekannteste Marke Polens.

LOT Polish Airlines, Direktion Österreich/Deutschland/Schweiz, Hugo-Eckener-Ring 1, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland, Telefon +49(0)69 24001005, www.lot.com/de/de