Marathon durch die moderne Hauptstadt Astana: Air Astana offeriert Spezialtarife für Laufbegeisterte

Zum diesjährigen Astana Marathon am 16. September 2018 in der kasachischen Hauptstadt bietet Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete nationale Fluggesellschaft Kasachstans, spezielle Flugtarife an. Die Airline ist zum zweiten Mal Official Carrier und Gold Sponsor des angesehenen Lauf-Events (Astana Marathons 2018) und bringt zu deutlich vergünstigten Tarifen auf internationalen Strecken Teilnehmer an den Start. Das Angebot ist online unter www.airastana.com buchbar.

Der Marathon führt die Läufer durch die junge Hauptstadt Astana, deren Stadtbild von modernen und futuristisch anmutenden Bauwerken renommierter Architekten wie Norman Foster geprägt ist, und die 2018 ihr 20-jähriges Jubiläum feiert. Interessierte Sportler können sich unter www.astana42k.com für den Marathonlauf über 42,2 Kilometern oder für das Rennen über zehn Kilometer registrieren.

Die passende Hotelübernachtung inklusive Frühstück und Airport-Transfer kann über die Stopover Holidays von Air Astana direkt online unter www.airastana.com dazu gebucht werden. Wer vor Ort noch Zeit hat und mehr von Astana sehen möchte, kann bei Air Astana den Aufenthalt auch noch um eine Sightseeing-Tour ergänzen.

Air Astana ist eine internationale Full-Service-Fluggesellschaft und betreibt eine der jüngsten Flotten.

Air Astana wurde als erste Fluggesellschaft für die Region Russland, GUS-Staaten und Osteuropa 2012 mit 4 Sternen bei den begehrten Skytrax World Airline Awards ausgezeichnet und auch als „The Best Airline in Central Asia and India“ gewürdigt. Beide Auszeichnungen konnten jährlich bis einschließlich 2019 errungen werden. Die Fluggesellschaft erhielt eine Auszeichnung bei den Travellers‘ Choice Awards von Trip Advisor sowie 5 Sterne in der Kategorie „Major Regional Airlines“ bei den APEX Awards drei Jahre in Folge von 2018 bis 2020.