Marathonlauf rund um das Brandenburger Tor

Mit Ameropa-Reisen zum 44. BMW Berlin-Marathon – Komplettpaket mit Hotelübernachtung und Startplatz

E-Mail: ameropa@claasen.de

Am 24. September wird im Berliner Tiergarten zum 44. Mal der Startschuss für einen der größten und renommiertesten Marathonläufe der Welt ertönen und damit die gut 42 Kilometer lange Strecke quer durch die deutsche Hauptstadt freigeben. Rund 40.000 Läuferinnen und Läufer starten nahe der Siegessäule. Auf dem Weg zum Ziel am Brandenburger Tor entlang zahlreicher Sehenswürdigkeiten werden sie von über einer Million Zuschauer angefeuert. Mit den Spezialpaketen von Ameropa-Reisen kann dieses außergewöhnliche Sporterlebnis hautnah miterlebt werden: Zwei Hotelübernachtungen inklusive Frühstück und ein Startplatz für den BMW Berlin-Marathon können bereits ab 285 Euro gebucht werden.

Zwei Hotels der Kategorien Drei-Sterne und Drei-Sterne-Superior stehen beim Spezialisten für Kurz- und Bahnreisen zur Auswahl. Das Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum liegt zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz und verfügt über eine optimale Verkehrsanbindung für einen unkomplizierten Start beim Marathon. Das Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera liegt am Olivaer Platz und damit in unmittelbarer Nähe zur Marathonstrecke. Buchungen für Begleitpersonen sind ebenfalls möglich und können individuell mit Ameropa-Reisen besprochen werden.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.