Mit Air Astana von Frankfurt nach Bangkok

Ab Dezember 2015 eine wöchentliche Umsteigeverbindung zwischen der Mainmetropole und der thailändischen Hauptstadt – Hochwertige Business Class für besonderen Komfort

Die mehrfach ausgezeichnete kasachische Fluggesellschaft Air Astana setzt ihren Expansionskurs fort und bietet ihren Gästen ab Dezember 2015 eine bequeme Umsteigeverbindung von Frankfurt am Main über Astana nach Bangkok an. Wer die bestehende Flugverbindung von der Mainmetropole zur kasachischen Hauptstadt mit Start um 18.55 Uhr Ortszeit nutzt, kann nach der Landung am nächsten Tag um 5.45 Uhr in Astana die Weiterreise um 7.30 Uhr nach Bangkok antreten. Von dieser komfortablen Umsteigeverbindung, die jeden Mittwoch angeboten wird, können Air Astana Passagiere ebenfalls beim Rückflug jeweils sonntags von Bangkok nach Frankfurt profitieren: Start ist morgens 5.45 Uhr in der thailändischen Metropole. Nach der Landung um 13.05 Uhr Ortszeit in Astana geht es um 16.15 Uhr weiter nach Deutschland.

Die Flüge werden mit Boeing 757 auf der Strecke Frankfurt-Astana und mit Boeing 767 zwischen Astana und Bangkok durchgeführt, die über eine Economy und Business Class verfügen. Passagiere in der Business Class können sich nicht nur auf größeren Sitzkomfort freuen, sondern auch über das individuelle On-Demand-Entertainment-System am Platz und eine hervorragende Gastronomie an Bord mit einer großen Auswahl an Getränken. Sie haben zudem auch Zugang zu den Business Class Lounges an den Airports, mehr Freigepäck und werden beim Boarding sowie bei der Gepäckauslieferung bevorzugt bedient.

Hin- und Rückflug gibt es in der Economy Class ab 566 Euro pro Person und in der Business Class ab 3.517 Euro pro Person inklusive aller Steuern und Gebühren. Air Astana fliegt täglich von Frankfurt am Main nach Astana und von dort aus zu 64 Zielen weltweit.

Air Astana ist eine internationale Full-Service-Fluggesellschaft und betreibt eine der jüngsten Flotten.

Air Astana wurde als erste Fluggesellschaft für die Region Russland, GUS-Staaten und Osteuropa 2012 mit 4 Sternen bei den begehrten Skytrax World Airline Awards ausgezeichnet und auch als „The Best Airline in Central Asia and India“ gewürdigt. Beide Auszeichnungen konnten jährlich bis einschließlich 2019 errungen werden. Die Fluggesellschaft erhielt eine Auszeichnung bei den Travellers‘ Choice Awards von Trip Advisor sowie 5 Sterne in der Kategorie „Major Regional Airlines“ bei den APEX Awards drei Jahre in Folge von 2018 bis 2020.