Mit Ameropa auf Tour: Fünf neue Inforeisen für 2018

Expedienten sammeln Fachwissen aus erster Hand und lernen ganz persönlich Ameropa-Reiseprodukte für ihre Kunden kennen.

E-Mail: ameropa@claasen.de

Die Termine der nächsten fünf Inforeisen von Ameropa, dem Spezialisten für Kurz- und Bahn-Erlebnisreisen, stehen fest. Reisebüromitarbeiter können das vielfältige Angebot hautnah erleben sowie wertvolle Informationen und Tipps aus erster Hand erhalten.

Die nächsten Inforeisen sind:

08. bis 10.06.2018  Bochum: Besuch des Musicals Starlight Express, das bereits sein 30-jähriges Jubiläum feiert, und Kennenlernen des Ruhrgebietes

21. bis 23.06.2018  Schweiz: In den Panoramazügen Glacier Express und Bernina Express von St. Moritz bis Chur

24. bis 26.08.2018  Elsass: Gourmetreise durch Straßburg

Im Sept./Okt. 2018  Salzburger Land: Ausflug in die Berge nach Salzburg und Gastein (Genauer Termin wird noch bekanntgegeben.)

02. bis 04.12.2018  Europa Park Rust: Winter & Wellness in Deutschlands größtem Freizeitpark

Alle Reisebüros mit Ameropa-Agenturnummer können sich circa zwei Monate vor der jeweiligen Tour bei inforeisen@ameropa.de anmelden. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von maximal 60 Euro sind die Bahnfahrt 2. Klasse, die Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück sowie die Events, wie der Musicalbesuch, und die meisten Mahlzeiten enthalten. Für weitere Fragen können sich Interessierte per E-Mail an agenturbetreuung@ameropa.de wenden.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.