Mit Ameropa-Reisen beim Bonusprogramm der Bahn punkten

Ab sofort beim Bahn- und Kurzreise-Spezialisten Urlaub buchen und 100 bahn.bonus-Punkte erhalten
Pressekontakt

Claasen Communication GmbH

Im Schelmböhl 40
64665 Alsbach
Deutschland

Tel.: +49(0)6257 68781
Fax: +49(0)6257 68382
E-Mail: ameropa@claasen.de
www.claasen.de

Wer ab August eine Auszeit bei Ameropa-Reisen bucht, kann sich über 100 bahn.bonus-Punkte freuen. Der Reiseveranstalter aus Bad Homburg erweitert seine Zusatzleistungen in Kooperation mit der Deutschen Bahn und bietet damit einen weiteren Mehrwert für seine Kunden. Egal wie hoch der Reisewert ist und ob ein Urlaub mit oder ohne Bahnfahrt gebucht wurde, bei Angabe der BahnCard oder der bahn.bonus Card-Nummer des Buchenden, werden die Punkte unmittelbar nach Abreise automatisch auf das Konto gutgeschrieben. Punkte sammeln können Ameropa Gäste dabei über alle Kanäle: bei Buchung auf den Webseiten www.ameropa.de und www.bahn.de sowie im Reisebüro.

Bislang können Sammler im Prämienkatalog von bahn.bonus Wertgutscheine und Reisen von Ameropa finden. Hier wird der Reiseveranstalter in Zukunft die Zusammenarbeit mit dem Bonusprogramm der Bahn weiter intensivieren, um ein noch größeres Portfolio für das Einlösen der Punkte zur Verfügung zu stellen.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.