Mit Ameropa-Reisen hochkarätigen Konzertgenuss in Hamburg erleben

Kultur-Doppelpack: Besuch in der Staatsoper Hamburg und in der Elbphilharmonie

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ameropa-Reisen, Spezialist für Kurz- und Bahnreisen, bietet ab sofort ein exklusives Paket für einen dreitägigen Aufenthalt in Hamburg mit Tickets für zwei ausgesuchte Aufführungen in den wohl beeindruckendsten Konzerthäusern der Hansestadt an. Neben den Besuchen der Staatsoper Hamburg und der Elbphilharmonie mit jeweils Sitzplätzen der 1. und 2. Kategorie sind zwei Übernachtungen mit Frühstück im Vier-Sterne-Superior-Hotel Reichshof, CURIO Collection by Hilton im Doppelzimmer enthalten. Das Angebot gilt bei Anreise am 6. Oktober oder 24. November 2017.

Im Oktober steht am Anreisetag die Verdi-Oper „La Traviata“ auf dem Programm, im November können Besucher in der Staatsoper Hamburg Mozarts „Die Zauberflöte“ genießen. Bei beiden Arrangements rundet am dritten Tag um 11 Uhr ein Besuch des Philharmonischen Konzerts im Großen Saal der Elbphilharmonie den Kurzurlaub in Hamburg ab. Das Angebot ist ab 409 Euro pro Person erhältlich.

Für die entspannte An- und Abreise hält Ameropa-Reisen höchst attraktive Optionen für die Fahrt mit der Deutschen Bahn bereit. Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse bis 350 Kilometer sind ab 58 Euro erhältlich. Dabei besteht keine Zugbindung, und sogar eine Unterbrechung von je einer Nacht pro Strecke ist möglich.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.