Natalie Goern wechselt vom DRV zu Ameropa-Reisen

Besetzung der neugeschaffenen Stabsstelle für Strategie

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ameropa-Reisen in Bad Homburg hat eine neue Stabsstelle für Strategie sowie für die Weiterentwicklung des Ameropa Geschäftsmodels geschaffen und konnte diese mit einer branchenerfahrenen Mitarbeiterin besetzen: Natalie Goern (40) wechselte zum 16. November 2016 vom Deutschen ReiseVerband (DRV) zu Ameropa-Reisen, wo sie für strategische Projekte, Markt- und Geschäftsanalysen zuständig ist. Sie vervollständigt die Ameropa Einheit „Geschäftsentwicklung und Projekte“, zu der auch Rainer Monteagudo gehört. Natalie Goern berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Natalie Goern war fast acht Jahre lang für den DRV tätig und dort im Bereich Reisevertrieb für die Aus- und Weiterbildung verantwortlich. So entwarf die Diplom-Wirtschafsgeografin zum Beispiel eine Kampagne zur Nachwuchsförderung, die Jugendliche für die Touristikbranche begeistern sollte. Ameropa Geschäftsführer Kai de Graaff: „Ich freue mich, dass wir Natalie Goern für unser Team gewinnen konnten. Sie hat beim DRV ihre Aufgaben mit hohem Engagement und großer Fachkompetenz vorangetrieben und erfolgreich abgeschlossen. Bei Ameropa-Reisen wird sie in der Position auch eng mit den Kollegen des DB Konzerns zusammenarbeiten, was die Bindung unseres Unternehmens zur Deutschen Bahn nochmals verstärkt.“

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.