Neu: Mit Air Astana und Bangkok Airways zu Thailands schönsten Badezielen

Attraktive Gemeinschaftsflüge von Frankfurt über Astana und Bangkok nach Koh Samui, Krabi und Phuke

Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, und die thailändische Partner-Airline Bangkok Airways offerieren ihren Gästen ab sofort attraktive Codeshare-Verbindungen zu beliebten Badezielen in Thailand. Die Gemeinschaftsflüge gelten für die Verbindungen von der thailändischen Hauptstadt Bangkok nach Krabi sowie auf die Ferieninseln Phuket und Koh Samui. Thailand-Gäste aus Deutschland und anderen europäischen Ländern können damit die neuen, im Dezember 2015 aufgenommenen Air Astana-Flüge von Frankfurt über Astana nach Bangkok nutzen, um mit Bangkok Airways zu diesen Strandzielen weiterzureisen.

Zum Start dieses neuen Service hat Air Astana günstige Raten aufgelegt. Flüge von Frankfurt über Astana und Bangkok nach Krabi kosten pro Person ab 809 Euro, nach Phuket ab 817 Euro und nach Koh Samui ab 864 Euro, jeweils inklusive aller Steuern und Gebühren.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten gibt es im Reisebüro sowie auf www.airastana.com oder über das Air Astana Büro in Frankfurt ( fra.sales@airastana.com ).

Air Astana ist eine internationale Full-Service-Fluggesellschaft und betreibt eine der jüngsten Flotten.

Air Astana wurde als erste Fluggesellschaft für die Region Russland, GUS-Staaten und Osteuropa 2012 mit 4 Sternen bei den begehrten Skytrax World Airline Awards ausgezeichnet und auch als „The Best Airline in Central Asia and India“ gewürdigt. Beide Auszeichnungen konnten jährlich bis einschließlich 2019 errungen werden. Die Fluggesellschaft erhielt eine Auszeichnung bei den Travellers‘ Choice Awards von Trip Advisor sowie 5 Sterne in der Kategorie „Major Regional Airlines“ bei den APEX Awards drei Jahre in Folge von 2018 bis 2020.