Neue „Winterwelten“ bei Ameropa-Reisen

Ab sofort buchbar – Zahlreiche Neuheiten im Winterkatalog 2017/2018 – Highlights für die Feiertage – Top-Angebote für Wintersport

E-Mail: ameropa@claasen.de

Die Angebote aus dem neuen „Winterwelten“-Katalog von Ameropa-Reisen, Spezialist für Bahn- und Kurzreisen, inklusive zahlreicher Neuheiten sind freigeschaltet und für Reisebüromitarbeiter ab sofort buchbar. Sowohl Urlaub in Top-Wintersportregionen in den Alpen als auch winterliche Städtereisen mit attraktiven Freizeitangeboten in sechs europäischen Ländern sind in dem umfangreichen Programm vertreten. In gedruckter Form wird der Katalog am 9. August 2017 erscheinen und an die Reisebüros ausgeliefert.

Neue Festtags-Highlights

Für einen erlebnisreichen Kurzurlaub über Weihnachten oder Silvester stehen zahlreiche Arrangements zur Auswahl, darunter viele Neuheiten. Ein Festtagspaket für Berlin enthält beispielsweise Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Mondial am Kurfürstendamm, ein festliches Menü sowie den Besuch des Weihnachts- oder Silvesterprogramms in der Deutschen Oper mit den Ballettaufführungen „Der Nussknacker“ bzw. „Der Barbier von Sevilla“. In Prag steht zu Silvester ein Besuch im bekannten Brauhaus „U Fleku“ mit Übernachtung im Hotel Ilf auf dem Programm. Und in Dresden begrüßen Ameropa-Gäste das neue Jahr mit einem Besuch des Silvesterkonzerts in der Semperoper mit Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel Gewandhaus. Insgesamt bietet der neue „Winterwelten“-Katalog Städtereisen in den Ländern Deutschland,  Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Tschechien.

Wintersport im Hochgebirge

Auch Freunde von Ski und Snowboard kommen im Winter-Programm von Ameropa-Reisen voll auf ihre Kosten. Wintersportregionen in den Alpen-Ländern Schweiz, Österreich, Italien und Deutschland stehen in komfortablen Paketen zur Auswahl. So ist bei vielen Angeboten in der Schweiz der Skipass bereits im Preis inbegriffen, beispielsweise in den Wintersportorten Davos und Engelberg. In Österreich ist unter anderem das Fünf-Sterne-Hotel Lebenberg im begehrten Wintersportort Kitzbühel mit einem außergewöhnlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis im Katalog vertreten.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.