Neuer Key Account Manager bei Ameropa-Reisen für die Region Südwest

E-Mail: ameropa@claasen.de

Seit März 2015 zeichnet sich Frank Wilsmann (36) als Key Account Manager bei Ameropa-Reisen für die Region Südwest sowie den Großraum Rhein-Main verantwortlich. Der Reiseveranstalter mit Sitz in Bad Homburg holt sich damit einen erfahrenen Mann in das Vertriebsteam. Wilsmann, ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann mit anschließendem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Hochschule mit dem Schwerpunkt Touristik, arbeitete zuvor viele Jahre beim Reiseveranstalter vtours ebenfalls als Key Account Manager.

Bei Ameropa-Reisen betreut Frank Wilsmann alle Agenturen in der Region Südwest und ist damit auch direkter Ansprechpartner für die Expedienten. Zusätzlich gehören die Durchführung von Inforeisen, Schulungen und Roadshows sowie die Betreuung von Messen und Events in der Region zu seinen Aufgaben.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.