NH Hotel Group ist neuer BARIG Business Partner

Hotelgruppe nutzt aktiv den Dialog mit Vertretern von rund 100 renommierten Fluggesellschaften

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

E-Mail: barig@claasen.de

Im Bereich Hotel ergänzt ab sofort die NH Hotel Group das Portfolio der Business Partner des Board of Airline Representatives in Germany (BARIG). Der Verband vertritt die gemeinsamen Interessen von rund 100 nationalen und internationalen Fluggesellschaften.

„Unsere Business Partnern nutzen aktiv den Dialog mit den Managern unserer BARIG-Fluggesellschaften aus Linienflug, Ferienflug, Low Cost und Air Cargo“, erläutert BARIG Generalsekretär Michael Hoppe. „Mit der NH Hotel Group freuen wir uns über einen weiteren Business Partner mit starker internationaler Präsenz, der diese Chancen nutzen möchte.“

Nach der Eröffnung des ersten Hauses vor rund 40 Jahren ist die NH Hotel Group heute eines der weltweit führenden Hotelunternehmen. Die Gruppe betreibt etwa 400 Hotels mit rund 60.000 Zimmern in 31 Ländern in Europa, Amerika und Afrika. Viele Häuser befinden sich in wichtigen Zielen für Geschäftsreisen und private Städtetrips wie Amsterdam, Buenos Aires, Frankfurt, Kapstadt, London, Madrid, New York, Rom und Wien.

Christian Pelz, Sales Manager Airlines CEE der NH Hotel Group: „BARIG eröffnet uns hervorragende Möglichkeiten, wertvolle Kontakte zu Vertretern von Fluggesellschaften aufzubauen und zu vertiefen. Wir freuen uns daher, diese neue Dialogplattform künftig nutzen zu können.“

Die Business Partner des BARIG decken eine große Bandbreite an Dienstleistungen ab. Die Partner kommen aus den verschiedensten Bereichen von Hotel, Mobility und Coaching & Consulting Services bis zu Legal/Advocate/Notary, Services sowie Technology & Innovation.

Über BARIG

BARIG (Board of Airline Representatives in Germany e.V.) vertritt die gemeinsamen Interessen von mehr als 100 nationalen und internationalen Fluggesellschaften aus Linienflug, Ferienflug und Air Cargo. Seit seiner Gründung 1951 arbeitet der Airline-Verband für die Verbesserung der Rahmenbedingungen des Luftverkehrs in Deutschland und ist Ansprechpartner für Politik, Behörden, Wirtschaft und Medien. www.BARIG.aero, https://de.linkedin.com/company/barig

BARIG / Board of Airline Representatives in Germany e.V., Frankfurt Airport Center 1 (HBK 27), Hugo-Eckener-Ring, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland, barig@barig.aero, www.barig.aero