November-Special: Zehn Euro Nachlass pro Person auf Hotel-und-Bahn-Pakete von Ameropa

Gültig für Reisen aus dem neuen Last-Minute-Prospekt im November – Zahlreiche Angebote für stimmungsvolle Städtereisen und Skiurlaub in den Bergen

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ameropa macht winterliche Kurzreisen im November noch attraktiver: Bei allen Hotel-und-Bahn-Paketen des Veranstalters aus dem gerade erschienenen Last-Minute-Flyer November/Dezember mit Reiseantritt vom 1. bis einschließlich 30. November 2018 sparen die Kurzurlauber weitere zehn Euro pro Person und Buchung auf die schon reduzierten Paketpreise. So sind beispielsweise zwei Übernachtungen im November im Drei-Sterne Novum Hotel Seidlhof München inklusive Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse von jedem DB-Bahnhof ab 123 Euro pro Person buchbar.

Inhaltlich stehen im aktuellen Last-Minute-Flyer besonders die zahlreichen stimmungsvollen Weihnachtsmärkte in Hessen im Fokus. Ob in der Landeshauptstadt Wiesbaden, der Metropole Frankfurt oder charmanten Kleinstädten wie Fulda und Wetzlar, die schönsten Märkte des Bundeslandes können Ameropa Gäste mit speziell ausgewählten Hotels erleben. So lässt sich der Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden mit einer Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel ACHAT Premium City schon ab 53 Euro pro Person besuchen.

Musical-Preishit und weihnachtliche Konzerte

Auch für das Freizeitprogramm abseits der Weihnachtsmärkte bietet der Ameropa Last-Minute-Flyer vielfältige Möglichkeiten. Preislich besonders attraktiv ist der Besuch des Musicals „Tanz der Vampire“ in Berlin, für das vom 1. November 2018 bis zum 17. März 2019 dienstags bis donnerstags Tickets ab 66 Euro pro Person erhältlich sind. Zahlreiche weitere Kulturerlebnisse sind ebenfalls direkt über Ameropa buchbar, thematisch passend etwa diverse Konzerte in der Dresdner Frauenkirche oder ein Besuch des vom Thomanerchor und dem Gewandhausorchester aufgeführten Weihnachts-Oratoriums von Bach in der Leipziger Thomaskirche, der zusammen mit zwei Hotelübernachtungen im Vier-Sterne IntercityHotel Leipzig ab 275 Euro buchbar ist.

Wer die Winterzeit gerne im Schnee verbringt, wird ebenfalls im Ameropa Last-Minute-Flyer November/Dezember fündig. Auf vier Seiten werden zahlreiche Hotels in den deutschen und österreichischen Alpen angeboten, bei denen teilweise Frühbuchervorteile sowie Sparangebote wie sieben Nächte zum Preis von sechs verfügbar sind. Das 300 Meter vom Skilift entfernte Drei-Sterne-Superior Lifthotel in Kirchberg in Tirol ist beispielsweise schon ab 50 Euro pro Person und Nacht inklusive Halbpension erhältlich. Zwei Nächte im Vier-Sterne-Hotel Filser in Oberstdorf im Allgäu inklusive Halbpension sind ab 125 Euro buchbar.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.