Reservierung von Ameropa-Reisen mit neuer Leitung

Katina Schön führt das Team von 30 Mitarbeitern, die insbesondere den Reisebüropartnern mit kompetentem Rat zur Seite stehen

E-Mail: ameropa@claasen.de

Der Bahn- und Kurzreisen-Spezialist Ameropa-Reisen hat für seine eigene Reservierungsabteilung in Bad Homburg eine neue Leiterin engagiert, die langjährige Erfahrung mitbringt: Katina Schön (38) kommt von der DER Touristik in Frankfurt am Main, wo sie zwölf Jahre im Bereich der Reservierung tätig war. Acht Jahre davon führte sie das Reservierungsteam für das Luxussegment Dertour Deluxe, das sie 2008 auch selbst aufgebaut hatte.

Christophe Aßmann, Bereichsleiter Vertrieb bei Ameropa-Reisen: „Wir sind uns vollauf bewusst, dass unsere Inhouse-Reservierungsabteilung mit insgesamt 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei den Reisebüropartnern einen hohen Stellenwert genießt. Dies ist bedingt durch unsere gute Erreichbarkeit, durch fachlich versierte Kollegen und die schnelle, unkomplizierte Hilfe auch bei komplexeren Themen. Daher freue ich mich sehr, dass wir mit Katina Schön eine kompetente und erfahrene Abteilungsleiterin für die Reservierung von Ameropa-Reisen gewinnen konnten, die uns unterstützen wird, diesen über viele Jahre erarbeiteten Standard zu erhalten und weiter zu entwickeln.“

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.