Rockford erstrahlt in festlichem Glanz

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

E-Mail: rockford@claasen.de

Was vor knapp drei Jahrzehnten als kleine Spielerei am Ufer des Rock River begann, ist heute eine feste Tradition: Das Midwest-Städtchen Rockford in Illinois lädt ab dem 7. Dezember 2018 zum 29. Festival of Lights ein. Mehr als 50 kunstvolle Lichtinstallationen versetzen den Sinnissippi Park am Rock River während der Abendstunden in eine leuchtend bunte Welt voller Farben und Motive. Eine stimmungsvolle Krippenszene ist ebenso zu erleben wie illuminierte Schlittschuhläufer, eine Rockband mit Santa Claus und vieles mehr.

Das Festival of Lights in Rockford findet vom 7. bis 31. Dezember 2018 jeweils an den Wochenenden von 18 bis 22 Uhr statt, an den Weihnachtstagen sogar 24 Stunden rund um die Uhr. Der Eintritt ist frei. www.rockfordfireandice.com/festival-of-lights.html

Weitere Informationen zu Rockford/Illinois gibt es online unter www.gorockford.com.

Über Rockford, Illinois

Rockford, Illinois, ist eine typische Midwest-Stadt auf halbem Weg zwischen Chicago und dem Mississippi River. Sie bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten und eine vielfältige kulinarische Szene.

Weitere Informationen gibt es unter www.gorockford.com.