Spezialtarif zum Marathon: Mit Air Astana zum Lauf-Event in Kasachstans Hauptstadt

Zum diesjährigen Astana Marathon am 17. September 2017 bietet Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete nationale Fluggesellschaft Kasachstans, Spezialtarife zu dem beliebten Lauf-Event in der kasachischen Hauptstadt an. Als Official Carrier des Astana Marathons können Kunden deutlich vergünstigte Tarife in Anspruch nehmen. Das Angebot gilt beispielsweise ab Frankfurt für Hinflüge ab dem 14. September 2017 und Rückflüge bis zum 19. September 2017 und ist online unter www.airastana.com buchbar. Die passende Hotelübernachtung inklusive Frühstück und Airport-Transfer kann über die Stopover Holidays von Air Astana ebenfalls direkt online dazu gebucht werden. Wer vor Ort noch Zeit hat, erhält bei Air Astana auch eine Sightseeing-Tour.

Der Astana Marathon findet 2017 zum dritten Mal statt, Läufer können an Rennen über Distanzen von zehn, 21 oder 42 Kilometern teilnehmen. Die Registrierung für interessierte Sportler ist unter www.astana42k.com möglich.

Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, bedient gegenwärtig über 60 inländische und internationale Routen. Die Airline wurde 2001 gegründet und begann den Flugbetrieb am 15. Mai 2002. Die Air Astana Flotte besteht aus Flugzeugen der Muster Boeing 767, B757, Airbus 319, A320, A320neo, A321 sowie Embraer 190. Air Astana wurde als erste Fluggesellschaft für die Region Russland, der GUS-Staaten und Osteuropa 2012 mit 4 Sternen bei den begehrten Skytrax World Airline Awards ausgezeichnet und auch als „The Best Airline in Central Asia and India“ gewürdigt. Beide Auszeichnungen konnten auch 2013, 2014, 2015 und 2016 errungen werden.

Air Astana ist eine internationale Full-Service-Fluggesellschaft und betreibt eine der jüngsten Flotten.

Air Astana wurde als erste Fluggesellschaft für die Region Russland, GUS-Staaten und Osteuropa 2012 mit 4 Sternen bei den begehrten Skytrax World Airline Awards ausgezeichnet und auch als „The Best Airline in Central Asia and India“ gewürdigt. Beide Auszeichnungen konnten jährlich bis einschließlich 2019 errungen werden. Die Fluggesellschaft erhielt eine Auszeichnung bei den Travellers‘ Choice Awards von Trip Advisor sowie 5 Sterne in der Kategorie „Major Regional Airlines“ bei den APEX Awards drei Jahre in Folge von 2018 bis 2020.