Städtetrip, Wellness-Auszeit und Deutschland­urlaub: Ameropa-Reisen schaltet Programm für 2016 frei

Angebote aus den neuen Katalogen „Städte entdecken“, „Deutschland erleben“ und „Wellness genießen“ sind ab sofort buchbar.
Pressekontakt

Claasen Communication GmbH

Im Schelmböhl 40
64665 Alsbach
Deutschland

Tel.: +49(0)6257 68781
Fax: +49(0)6257 68382
E-Mail: ameropa@claasen.de
www.claasen.de

Mitte September 2015 kommen die neuen Ameropa Ganzjahreskataloge „Städte entdecken“, „Deutschland erleben“ und „Wellness genießen“, mit einer Gültigkeit von November 2015 bis Oktober 2016, in die Reisebüros. Doch schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin stellt der Bahn- und Kurzreisen-Spezialist das Angebot über die Buchungssysteme bereit. Die Provision bei Ameropa-Reisen beträgt dabei 10 Prozent ab dem ersten Euro Umsatz.

Erlebnisreiche Städtetrips

So sind für einen erlebnisreichen Städtetrip 2015/2016 beliebte Destinationen wie beispielsweise Berlin, Dresden, Wien und Prag bereits komplett buchbar. Für Musical- und Eventfans hat Ameropa-Reisen zudem die Musicals „Bodyguard“ in Köln sowie „Disneys Aladdin“ und „Liebe stirbt nie“ in Hamburg neu im Programm. Darüber hinaus dürfen sich City-Hopper auf viele weitere Neuheiten freuen, denn Ameropa-Reisen hat die neue Ausgabe des  Katalogs „Städte entdecken“, um zahlreiche Angebote erweitert. So wurde die dänische Hauptstadt Kopenhagen als neue Destination in den Katalog aufgenommen. Top-Cities wie Hamburg, Köln und Amsterdam wurden ausgebaut.

Ferien im Schwarzwald, im Harz oder am Bodensee

Für den Urlaub im eigenen Land sind gefragte Ferienregionen wie der Bodensee, Sachsen und der Harz neben vielen weiteren Angeboten schon vollumfänglich in den Buchungssystemen erhältlich. Auch finden Reisebüros im Deutschlandangebot von Ameropa-Reisen für das Urlaubsjahr 2015/2016 nun noch mehr Erlebnisse – von außergewöhnlichen Hotels über attraktive Zusatzleistungen bis zu kompletten Urlaubspaketen. So etwa im Schwarzwald: Das V8 Hotel Motorworld in Böblingen bietet mit Eintrittskarten für das Mercedes-Benz Museum und das Porsche Museum nicht nur Fans dieser beiden Auto-Ikonen ein echtes Erlebnis.

Urlaub für Körper und Seele

Ihren Urlaub für Körper und Seele können Ameropa Gäste aus dem neuen Programm beispielsweise schon jetzt für die Ostsee, Thüringen oder das Allgäu buchen. Wellness genießen Kunden mit den Angeboten im gleichnamigen neuen Katalog aber nicht nur in Deutschland, sondern auch in Tschechien, Polen und – ganz neu – in Österreich, wo unter anderem das Hotel Aqua Dome in Längenfeld/Tirol eine entspannte Auszeit bietet.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.