Staufrei nach Italien: Ameropa-Reisen bringt Urlauber entspannt in den Süden

Mit dem Sparpreis Europa geht es ohne Umsteigen jeweils freitags und samstags ab 39 Euro mit der Bahn nach Rimini

E-Mail: ameropa@claasen.de

Die großen Sommerferien stehen vor der Tür, der Urlaub ist in greifbarer Nähe, die Vorfreude ist groß. Aber: Niemand möchte stundenlang vor der eigentlichen Erholung auf überfüllten Straßen in überhitzten Autos im Stau stehen. Wer über den renommierten Kurzreisen-Spezialist Ameropa-Reisen bucht, gelangt ohne Staus, dafür komfortabel von München mit der Bahn direkt zur Adriaküste. In den Sommermonaten Juni bis September geht es von München aus ins italienische Rimini schon ab 39 Euro. Die Hinfahrt findet jeweils freitags und samstags statt, die Rückfahrt erfolgt samstags und sonntags. Kinder unter 15 Jahren, die in Begleitung ihrer Eltern sind, reisen kostenlos.

Ohne Hektik mit der Bahn an die Adria

Mit den Eurocity-Zügen haben Ameropa Gäste eine bequeme Möglichkeit, um nach Rimini zu gelangen. Vor Ort erwartet die Reisenden ein Urlaubsparadies am Meer: Freizeitparks, Ferienanlagen und Strandleben. Rimini selbst ist ein sehenswerter Ort mit einer schönen Altstadt, in der es viele antike Denkmäler sowie Renaissance-Bauten gibt. Für Hotels direkt am Wasser hält der Veranstalter viele Angebote parat. Das Hotel Ascot kann für sieben Nächte inklusive Frühstück ab 287 Euro pro Person gebucht werden. Nur 20 Meter trennen den Ameropa Gast im Hotel Clubhouse vom Strand. Ab 385 Euro pro Person kann eine Woche Urlaub an der Adria verbracht werden, auch hier ist das Frühstück im Preis inkludiert. Die Ameropa Angebote gelten bis zum 11. September.

Weitere Preisbeispiele

Rimini, Hotel Airone***

Sieben Nächte im Doppelzimmer und Frühstück ab 273 Euro pro Person

Rimini, Hotel Baia Imperiale****

Sieben Nächte im Doppelzimmer und Frühstück ab 385 Euro pro Person

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.