Strandfeeling im Winter: Ameropa Programm­präsentation 2016 am Weißenhäuser Strand

Jetzt anmelden: Vom 22. bis 24. Januar 2016 zur Programmvorstellung des Kurz- und Bahnreisen Spezialisten an die Ostsee – Neue Schulungstermine für Europaurlaub, Wellnessreisen & Co

E-Mail: ameropa@claasen.de

Zahlreiche Neuigkeiten zum Programm von Ameropa-Reisen und deren Partnern erwartet Expedienten vom 22. bis 24. Januar 2016 am Weißenhäuser Strand. Unter dem Motto „Mehr Ameropa. Mehr Erlebnisse. Mehr Wow!“ stehen neben einer interessanten Rallye quer durch die Ferienanlage am Anreisetag wieder zehn informative und unterhaltsame Workshops am Samstag auf dem Programm. Der Reiseveranstalter aus Bad Homburg lädt gemeinsam mit dem Partner Weißenhäuser Strand GmbH & Co. KG an die Ostsee ein. Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Interessierte unter www.ameropa-infonet.de/info/iv1. Anmeldeschluss ist der 30. November 2015.

Erfolgreiche Online-Schulungsreihe geht weiter

Die Ameropa Experten präsentieren von Dezember 2015 bis März 2016 gleich sechs unterschiedliche Themengebiete für Online-Schulungen, die Reisebüromitarbeitern wertvolle Tipps für die Beratung an die Hand geben. Im Dezember dreht sich alles um Urlaub in Europa sowie um Deutschland als Familiendestination. Im ersten Quartal 2016 geht es dann um Kunst und Kultur, Wellness, einem Städte-Special zu Frankreich sowie Radreisen in Deutschland. Jede Schulung beginnt um 8.20 Uhr und dauert ungefähr 40 Minuten. Pro Schulungstermin können 24 Expedienten teilnehmen. Ungefähr zwei Wochen vor jeder Schulung werden die Einladungen an alle Ameropa Agenturen versandt.

Die Termine im Überblick:

02.12.2015 / 03.12.2015 Europa ganz nah

15.12.2015 / 16.12.2015 Deutschland/Familienurlaub

27.01.2016 / 28.01.2016 Kunst & Kultur

03.02.2016 / 04.02.2016 Wellness genießen

22.02.2016 / 24.02.2016 Städte-Special Frankreich

16.03.2016 / 17.03.2016 Deutschland & Radreisen

Für weitere Informationen können sich Reisebüros an die Ameropa Agenturbetreuung unter agenturbetreuung@ameropa.de wenden.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.