Topseller gesucht: Ameropa-Reisen verlost spektakuläre Team-Events für Reisebüro­partner

Je mehr Buchungen im Juli 2015 im Vergleich zum Vorjahr erzielt werden, desto höher die Gewinnchancen. Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2015.

E-Mail: ameropa@claasen.de

Mit Ameropa-Reisen sind nicht nur Urlauber näher am Erlebnis: Für seine Reisebüropartner hat der Spezialist für Bahn- und Städtereisen eine besondere Aktion aufgelegt. Wer vom 1. bis 31. Juli 2015 mehr Buchungen als im gleichen Vorjahreszeitraum erzielt, erhält die Chance auf ein spektakuläres Team-Event. Für jede Buchung mehr im Vergleich zu 2014 bekommt das Reisebüro automatisch ein Los. Je mehr Buchungen als im Vorjahr verzeichnet werden, desto mehr Lose kommen für das Reisebüro in den Topf und desto höher sind die Gewinnchancen.

Verlost werden drei Team-Events im Wert von je 1.500 Euro (Plätze 1 bis 3), drei Team-Events im Wert von je 1.000 Euro (Plätze 4 bis 6) und vier Team-Events im Wert von je 500 Euro (Plätze 7 bis 10). Die Topseller dürfen sich ihr Team-Erlebnis aus zahlreichen mydays-Events selbst aussuchen, darunter beispielsweise ein Rundflug mit dem Luftschiff, Höhlentrekking, ein Wok-Rennen, ein Braukurs, Canyoning, ein Musical-Dinner und vieles mehr.

Alle Details finden Reisebüropartner unter www.ameropa-infonet.de. Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2015.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.