Über 400 Expedienten haben die Spezialisten-Powertage besucht

Pressekontakt

Claasen Communication GmbH

Im Schelmböhl 40
64665 Alsbach
Deutschland

Tel.: +49(0)6257 68781
Fax: +49(0)6257 68382
E-Mail: ameropa@claasen.de
www.claasen.de

Das neunte Jahr in Folge haben die Powertage der Spezialisten stattgefunden. In Workshops wurde über die wichtigsten Neuheiten von Ameropa-Reisen, A-ROSA, Bentour, OLIMAR und Silversea Cruises informiert. Das Motto dabei: „Einmal anreisen, fünfmal profitieren.“ Über 400 Reisebüromitarbeiter haben im Zeitraum vom 2. bis zum 4. November 2016 an drei Terminen teilgenommen. Jeder Expedient verbrachte eine Nacht auf dem Flussschiff „A-ROSA AQUA“, das verschiedene Touren auf dem Rhein gefahren ist. Zusätzlich zu den Workshops gab es auch noch Programm, beispielsweise in Form einer Schiffsrallye.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.