United Airlines baut Flugangebot ab Frankfurt und München weiter aus

E-Mail: united@claasen.de

United Airlines, die führende US-amerikanische Fluggesellschaft im deutschsprachigen Raum, baut ihr Flugangebot ab Frankfurt und München in die USA weiter aus. Bereits in diesem Monat wird das Angebot auf der Strecke Frankfurt-Chicago nahezu verdoppelt. Ergänzend zu dem täglichen Flug kommt an sechs Tagen der Woche eine zweite Verbindung hinzu, so dass Passagiere dann die Wahl aus 13 Chicago-Flügen wöchentlich haben. Ab dem 8. September 2021 wird dann auch die zweite Verbindung täglich bedient.

Ebenfalls noch im August erhöht United Airlines die Frequenz auf der Strecke München-New York/Newark von drei auf fünf Flüge pro Woche. Ab dem 8. September 2021 offeriert die Fluglinie diese Strecke dann sogar wieder täglich.

Damit wächst das Flugangebot von United Airlines ab Deutschland und der Schweiz insgesamt auf 98 Flüge pro Woche auf zwölf Strecken. Zum Einsatz kommen moderne, mit großem Komfort ausgestattete Flugzeuge wie der Boeing 787 Dreamliner. Ab Zürich setzt die Airline Maschinen vom Typ Boeing 767 mit besonders vielen Premiumsitzen ein.

Über United Airlines

„Connecting People. Uniting the World.” Im Jahr 2019 beförderten United und United Express® auf über 1,7 Millionen Flügen mehr als 162 Millionen Passagiere. United ist stolz auf das umfangreichste Streckennetz eines Nordamerika-Carriers mit US-Drehkreuzen in Chicago, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington, D.C. Wer ein Teil des United-Teams werden möchte, kann sich über united.com/careers informieren. Weitere Details zum Unternehmen gibt es auf united.com. Die Anteile der Muttergesellschaft des Unternehmens, der United Continental Holdings, Inc., werden an der Nasdaq unter dem Kürzel UAL gehandelt.