United Airlines baut Winterflugplan 2018/19 ab Frankfurt und München aus

Ab sofort auch im Winter zweimal täglich von der Mainmetropole nach San Francisco/Kalifornien und ganzjährig von der bayerischen Hauptstadt nach Houston/Texas

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

E-Mail: united@claasen.de

Mit Beginn des Winterflugplans 2018/19 hat United Airlines das Flugangebot für ihre Kunden ab Deutschland verstärkt. Ab Frankfurt am Main wird die US-Westküstenmetropole San Francisco nun auch im Winter zweimal täglich bedient. Flug UA 927 wird mit einem modernen Dreamliner B787-9 durchgeführt. Die Verbindung von München nach Houston/Texas wird wieder ganzjährig angeboten. United offeriert damit weiterhin mehr Nonstop-Verbindungen zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten als jede andere US-Fluggesellschaft. An den beiden United-Drehkreuzen San Francisco International Airport und Houston George Bush Intercontinental Airport hat United Airlines in diesem Jahr die neuen United Polaris Lounges eröffnet.

„Die Erweiterung des Flugangebotes stärkt unser internationales Streckennetz und offeriert unseren Kunden aus Deutschland über die Wintermonate noch bessere Reisemöglichkeiten in die USA“, so Thorsten Lettnin, Managing Director Sales for Continental Europe and India. „Zusätzlich zu den bequemen Nonstop-Verbindungen stehen zahlreiche Anschlussmöglichkeiten über unsere beiden Drehkreuze zur Verfügung, zum Beispiel über San Francisco nach Hawaii.“

Flugplan Frankfurt (FRA) – San Francisco (SFO)*
UA 59 Täglich FRA – SFO 12:50 Uhr 15:30 Uhr Boeing 777-300ER
UA 927 Täglich FRA – SFO 17:25 Uhr 20:00 Uhr Boeing 787-9 Dreamliner
Flugplan München (MUC) – Houston (IAH)*
UA 160 Täglich MUC – IAH 11:40 Uhr 16:40 Uhr Boeing 767-300

* Flugzeiten und Flugzeugtyp können Änderungen unterliegen.

United in Deutschland

United fliegt Deutschland seit fast 30 Jahren an. Zusätzlich zu den Flügen von Frankfurt nach San Francisco bietet United weitere tägliche Ganzjahresverbindungen von der Mainmetropole nach New York/Newark, Chicago, Washington/Dulles und Houston an. München wird ganzjährig neben Houston mit New York/Newark, Chicago und Washington/Dulles verbunden. Der saisonale Flug nach San Francisco wird im nächsten Jahr bereits ab 31. März 2019 eingesetzt. United bedient außerdem ab Berlin/Tegel ganzjährig New York/Newark. Alle Flüge sind mit komfortablen Anschlüssen an den Drehkreuzen in das weitverzweigte amerikanische Streckennetz von United eingebunden. Die Flüge können über die Website united.com, über Reisebüros oder per Telefon 069-50-985-051 gebucht werden.

Über United Airlines

Good Leads The Way.” Von den US-Drehkreuzen in Chicago, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington, D.C. bedient United das umfangreichste, weltweite Streckennetz eines Nordamerika-Carriers. United ist die größte Fluggesellschaft der Welt, gemessen an den verfügbaren Sitzplatzmeilen. Wer ein Teil des United-Teams werden möchte, kann sich über united.com/careers informieren. Weitere Details zum Unternehmen gibt es auf united.com. Die Anteile der Muttergesellschaft des Unternehmens, der United Continental Holdings, Inc., werden an der Nasdaq unter dem Kürzel UAL gehandelt.