United Airlines mit Sonder­offerte und Gewinn­spiel zum Kinostart von „SPIDER-MAN™: FAR FROM HOME“

Steppvisite des Superhelden auf dem Züri Fäscht vom 5. bis 7. Juli 2019

E-Mail: united@claasen.de

Der Marvel-Held Spider-Man ist in Zürich in den letzten Wochen ein oft und gern gesehener Gast – erst überraschte er Anfang Juni die Fluggäste von United Airlines bei den Jubiläumsflügen nach New York (20 Jahre) und Washington, DC (15 Jahre) am Flughafen Zürich, dann tauchte Spider-Man bei der Film-Preview am Dienstag, dem 2. Juli 2019 diese Woche im Kino Abaton auf, wo United Airlines mit 150 Branchenpartnern ganz exklusiv einen ersten Blick auf den neuesten Marvel-Blockbuster „SPIDER-MAN™: FAR FROM HOME“ werfen konnte. Die Aktionen sind Teil einer grossen Promotion von Sony Pictures mit der amerikanischen Fluggesellschaft, die seit Juni ein Sicherheitsvideo mit Spider-Man an Bord ihrer Flugzeuge zeigt.

Zum Kinostart offeriert United Airlines für ausgewählte Tarife 20 Prozent Rabatt auf Flüge ab Zürich (ZRH) oder Genf (GVA) in die USA. Die Sonderofferte gilt für Buchungen bis zum 13. Juli 2019 und für Flüge, die im Zeitraum zwischen dem 15. August 2019 und 30. Juni 2020 stattfinden. Ausserdem können Marvel-Fans eine Reise in die Heimatstadt von Spider-Man nach New York für sich und fünf Freunde gewinnen. Neben dem Flug mit United Airlines sind beim Gewinn noch drei Nächte in New York City in einem Mittelklassehotel inkludiert. Weitere Informationen zu den Sonderofferten, dem Gewinnspiel, zu United Airlines sowie dem neuen Film „SPIDER-MAN™: FAR FROM HOME“ gibt es unter flyunited.outnow.ch.

Wer Spider-Man noch einmal live erleben möchte, sollte unbedingt dem Züri Fäscht einen Besuch abstatten, das vom 5. bis 7. Juli 2019 rund um das Zürcher Seebecken stattfindet. Sony Pictures, United Airlines und NYC & Company sorgen am grössten Volksfest der Schweiz für Superhelden-Flair mit Popcorn-Stand und natürlich Spider-Man, der für zahlreiche Selfies mit coolem New York City Hintergrund zur Verfügung steht. Zu finden ist die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft auf der Rentenwiese/Hafen Enge.

Über United Airlines

Good Leads The Way.” Von den US-Drehkreuzen in Chicago, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington, D.C. bedient United das umfangreichste, weltweite Streckennetz eines Nordamerika-Carriers. United ist die größte Fluggesellschaft der Welt, gemessen an den verfügbaren Sitzplatzmeilen. Wer ein Teil des United-Teams werden möchte, kann sich über united.com/careers informieren. Weitere Details zum Unternehmen gibt es auf united.com. Die Anteile der Muttergesellschaft des Unternehmens, der United Continental Holdings, Inc., werden an der Nasdaq unter dem Kürzel UAL gehandelt.