United Airlines mit umfassendem Cargo-Flugplan: 21 reine Frachtflüge pro Woche von Frankfurt in die USA

E-Mail: united@claasen.de

United Airlines hat einen umfassenden Flugplan für die Luftfracht zwischen Deutschland und den USA aufgelegt. Damit offeriert United Airlines ab sofort 21 reine Frachtflüge pro Woche vom Flughafen Frankfurt nach Chicago, Houston, New York/Newark, Washington Dulles, San Francisco sowie neu nach Los Angeles. Auf diesen Strecken setzt die Airline Boeing-Flugzeuge der Typen B777-300 und B787-10 ein. Hinzu kommen die täglichen Passagierflüge von Frankfurt nach New York/Newark und neu ab 5. Mai 2020 nach Washington Dulles, auf denen United Airlines ebenfalls Fracht-Kapazitäten offeriert.

„Gerade in der aktuellen Krise zeigt sich, wie wichtig reibungslos funktionierende Logistikketten sind“, erläutert Jacques Leijssenaar, United Cargo Vice President Cargo EMEIA. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir Unternehmen und Speditionen dieses umfassende Flugangebot zwischen Deutschland und den USA präsentieren und damit auch einen wichtigen Beitrag für Handel und Warenverkehr liefern können.“

Weitere Informationen zum Luftfracht-Angebot von United Airlines finden sich unter www.unitedcargo.com.

Über United Airlines

„Connecting People. Uniting the World.” United Airlines ist eine der führenden US-Fluggesellschaften in Europa. Ab Deutschland und der Schweiz bietet sie zahlreiche Nonstop-Flüge zu den Drehkreuzen der Airline in den USA.

Weitere Informationen gibt es auf www.united.com sowie über Twitter (@United), Instagram und Facebook.