United Airlines präsentiert neue Amenity Kits mit Pflegeprodukten der Venus-Williams-Marke Asutra

Exklusive Wellness-Produkte für Business-Class-Passagiere auf inneramerikanischen Premiumstrecken – Neue Amenity Kits für First-Class-Passagiere auf Hawaii-Flügen
Pressekontakt

Claasen Communication GmbH

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim
Deutschland

Tel.: +49(0)6257 68781
Fax: +49(0)6257 68382
E-Mail: united@claasen.de
www.claasen.de

Pünktlich zur Hauptreisesaison gibt es bei United Airlines neue Amenity Kits für Reisende in der Business Class auf transkontinentalen Premiumstrecken zwischen den Hubs der Airline an der Westküste und der Region New York. Die in Zusammenarbeit mit der von Venus Williams unterstützten Wellnessmarke Asutra entwickelten Kits enthalten hochwertige Pflegeprodukte, die ohne Tierversuche hergestellt werden sowie auf Parabene, Phthalate und Erdöl verzichten. Jedes Täschchen enthält ein Asutra Gesichtsreinigungstuch, einen pflegenden Lippenbalsam, eine feuchtigkeitsspendende Handcreme, Zahnpflegeprodukte, eine Augenmaske und Ohrstöpsel sowie eine Karte mit Tipps für das eigene Wohlbefinden während des Fluges. Die Tasche und die Augenmaske sind aus recycelten Materialien hergestellt.

„Als frauengeführtes Unternehmen aus Chicago freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit unserer Heimatfluggesellschaft United Airlines. Dieses neue Amenity Kit bietet Reisenden eine einfache und angenehme Möglichkeit, sich während der Reise zu pflegen und erfrischt anzukommen.“

Stephanie Morimoto, Inhaberin und CEO von Asutra

Hawaii-Feeling schon auf dem Flug

First-Class-Passagiere von United Airlines können demnächst schon auf dem Flug vom amerikanischen Festland nach Hawaii das Feeling der Inselgruppe erleben, denn die neuen Amenity Kits auf diesen Routen enthalten hochwertige Hautpflegeprodukte der hawaiianischen Marke Ua Body. Mit lokalen Düften wie Sandelholz, Jasmin und Kokos sowie einheimischen Inhaltsstoffen wie Kukui-Öl oder organischem Royalen Hawaiianischen Sandelholz-Öl pflegen Lippenbalsam, Handcreme und Gesichtsspray nicht nur, sondern sorgen schon während des Flugs für Hawaii-Flair.

Die wiederverwendbaren Hawaii Amenity Kits zieren Bilder der hawaiianischen Künstlerin Christie Shinn. Es gibt vier verschiedene Landschaftsmotive von Hawaii, die die Fluggäste auf die Inseln einstimmen sollen.

„Wir sind sehr stolz auf diese neuen Amenity Kits – fantastische neue Partner, exklusive Produkte und hochwertige Inhaltsstoffe. Unsere Kunden werden sie lieben“, sagt Peter Wolkowski, Director of Onboard Product Design bei United Airlines.

Über United Airlines

Good Leads The Way.” Von den US-Drehkreuzen in Chicago, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington, D.C. bedient United das umfangreichste, weltweite Streckennetz eines Nordamerika-Carriers. United ist die größte Fluggesellschaft der Welt, gemessen an den verfügbaren Sitzplatzmeilen. Wer ein Teil des United-Teams werden möchte, kann sich über united.com/careers informieren. Weitere Details zum Unternehmen gibt es auf united.com. Die Anteile der Muttergesellschaft des Unternehmens, der United Continental Holdings, Inc., werden an der Nasdaq unter dem Kürzel UAL gehandelt.