United setzt zweite Boeing 777-300ER von Deutschland in die USA ein

E-Mail: united@claasen.de

Auf dem Atlantik verkehrt seit April 2018 eine zweite Boeing 777-300ER, das neueste Flugzeug in der United-Flotte. Der Jet bedient täglich die Route Frankfurt/Main–New York/Newark, nachdem bereits seit Herbst 2017 eine B777-300ER zwischen Frankfurt und San Francisco im Einsatz ist. „Das Premium-Serviceelement in diesem Flugzeugtyp ist der komplett neu entwickelte Flatbed-Sitz in der United Polaris Business Class, der vor allem von unseren Geschäftsreisenden hoch geschätzt wird. Wir freuen uns, dass wir den Polaris-Sitz nunmehr auch zu unserer Ostküstendrehscheibe Newark anbieten können, wo wir täglich über rund 400 Anschlussflüge verfügen“, sagte Guido Araujo, Sales Director Europe von United Airlines. Die Boeing 777-300ER hat an Bord 60 Plätze in der United Polaris Business Class sowie 306 Sitze in Economy, darunter 102 in Economy Plus. United hat weltweit 14 dieser modernen Langstreckenjets in Betrieb und vier weitere B777-300ER bestellt.

Über United Airlines

Good Leads The Way.” Von den US-Drehkreuzen in Chicago, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington, D.C. bedient United das umfangreichste, weltweite Streckennetz eines Nordamerika-Carriers. United ist die größte Fluggesellschaft der Welt, gemessen an den verfügbaren Sitzplatzmeilen. Wer ein Teil des United-Teams werden möchte, kann sich über united.com/careers informieren. Weitere Details zum Unternehmen gibt es auf united.com. Die Anteile der Muttergesellschaft des Unternehmens, der United Continental Holdings, Inc., werden an der Nasdaq unter dem Kürzel UAL gehandelt.