Wenn es grau wird in Europa: Sonne tanken in der Karibik mit einem der besten Kreuzfahrtschiffe der Welt

Aviation & Tourism International: Zweiwöchige Luxusreise ab Miami mit der „Crystal Symphony“, inklusive Panama und Kolumbien – Premium Economy mit der Lufthansa buchbar

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

E-Mail: ati@claasen.de

Für Ende November, wenn in Mitteleuropa die Tage längst grau und kalt geworden sind, hat der Veranstalter Aviation & Tourism International (Alzenau) eine Luxusreise durch die Karibik organisiert, die mehr enthält, als nur Sonne tanken kurz vor den Weihnachtsfeiertagen: Die zweiwöchige Kreuzfahrt mit der für ihre exquisite Qualität mehrfach ausgezeichnete „Crystal Symphony“ ab/bis Miami führt auf einer der attraktivsten Routen von Florida über die Westindischen Inseln und Costa Rica nach Panama und zu den kolumbianischen Zielen Cartagena und Santa Marta sowie nach Aruba und zu den Turks & Caicos.

Die hochwertige All-Inklusive-Kreuzfahrt vom 28. November bis 13. Dezember 2015 enthält am Tag vor der Abfahrt eine Hotelübernachtung im Marriott Biscayne Bay in Miami. Im Preis von 5.971 Euro in der Balkon-Suite (Veranda Stateroom) an Bord der „Crystal Symphony“ ist auch der Linienflug in der Economy Class ab allen deutschen Flughäfen nach Miami eingeschlossen. Für 930 Euro Aufpreis bietet Aviation & Tourism International Plätze in Lufthansa Premium Economy-Klasse an. Zum Pauschalpreis gehören ebenso die Transfers in Miami zum Hotel und zum Schiff sowie zum Flughafen.

Herbst mit der „Crystal Serenity“

Das Schwesterschiff der „Crystal Symphony“, die „Crystal Serenity“, befindet sich noch bis Mitte Dezember in europäischen Gewässern. Für Kurzentschlossene hat Aviation & Tourism International noch folgende Luxuskreuzfahrten ausgeschrieben: Von/bis Monte Carlo vom 25. Oktober bis 6. November über Toulon, Barcelona, Palma de Mallorca, Malta, Catania, Neapel, Rom und Genua zurück nach Monte Carlo (12 Nächte ab 4.380 Euro, zwei Ausflüge sind im Preis enthalten). Oder die siebentägige Reise ab Monte Carlo bis Marseille vom 22. bis 29. November zum Sonderpreis von 2.590 Euro. Die Route: Genua, Livorno, Rom, Neapel, Korsika (ein Landausflug inklusive). Alternative: Lissabon-Monte Carlo mit den Stationen Madeira, Kanarische Inseln und Malaga (neun Nächte ab 3.300 Euro vom 13. bis 22. November). Eine weitere, interessante Reisevariante stellt Marseille-Lissabon vom 29. November bis 11. Dezember dar (zwölf Nächte ab 3.990 Euro, inklusive zwei Ausflüge) unter anderem mit dem Zielen Barcelona, Palma, Cartagena, Gibraltar, Cadiz und Portimao an der Algarve.

Während der Kreuzfahrten kommen die Gäste in den Genuss des Luxus, für den die internationalen Schiffe von Crystal Cruises immer wieder ausgezeichnet werden, etwa die exquisiten kulinarischen Kreationen in den verschiedenen Restaurants. Neben allen Mahlzeiten an Bord, dem niveauvollen Unterhaltungsprogramm auf dem Schiff sowie den Übernachtungen in großzügigen Staterooms sind in den Kreuzfahrtpreisen viele Extras enthalten, zum Beispiel alle Trinkgelder auf dem Schiff, der 24-Stunden-Roomservice sowie alle Getränke inklusive ausgewählten Weinen, Spirituosen, Champagner und Softdrinks.

Über Aviation & Tourism International

Der Veranstalter Aviation & Tourism International ist auf Luxuskreuzfahrten und exquisite Reiseerlebnisse spezialisiert. Zum Portfolio gehören auch Reisen nach Bhutan, in den Norden Skandinaviens sowie auf dem Göta-Kanal.

Aviation & Tourism International, Wasserloser Straße 3 a, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon +49(0)6023 917150, www.atiworld.de, info@atiworld.de