„Winterwelten“ und „Kunst und Kultur“ buchbar

Die Angebote aus beiden neuen Katalogen sind ab 1. Juli 2015 in den Systemen freigeschaltet.

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ab 1. Juli 2015 sind die Angebote aus den neuen Ameropa Katalogen „Winterwelten“ und „Kunst und Kultur“ in den Buchungssystemen freigeschaltet. Beide Kataloge kommen am 15. Juli in die Reisebüros.

Unter den Themenwelten „Weihnachten & Silvester“, „Winter in der Stadt“ und „Winter in den Bergen“ bündelt Ameropa-Reisen im Katalog „Winterwelten“ Festtagsprogramme, winterliche City-Trips und Skireisen. Zur Auswahl stehen Hotels und Pakete auch abseits der Piste in Österreich, der Schweiz, Südtirol, Tschechien, Deutschland, Frankreich und Belgien. In Kooperation mit Schneebeben bietet Ameropa-Reisen erstmals zweitägige Bustouren nach Österreich und in die Schweiz sowie eine Wochenfahrt in die französischen Alpen an. Der Katalog ist gültig von November 2015 bis April 2016.

Ausgewählte Ausstellungen, Konzerte und Opernaufführungen in zwölf Städten präsentiert Ameropa-Reisen im halbjährlich erscheinenden Katalog „Kunst und Kultur“. Zu den Höhepunkten von September 2015 bis Februar 2016 gehören beispielsweise „The Botticelli Renaissance“ in der Gemäldegalerie der Staatlichen Museen zu Berlin oder das Silvesterkonzert der Staatskapelle Dresden mit dem Pianisten Lang Lang am 30. Dezember 2015 in der Semperoper.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.